Berufsfischer -  Nichts für schwache Nerven! I+II

Nichts für Schwache Nerven Teil 2

Ich hab das ganze Video dazu gefunden.
Wer das mit denn Delphinen gesehen hat.
Kann sich "ungefähr" vorstellen was in dem Video mit den Hunden,Katzen,Vögeln,Kühen,Scharfen,Ziegen,Pferde,Mäuse,Elefanten,Raubkatzen,Ratten,Hasen,Affen und Stiere passiert.

http://video.google.de/videoplay?docid=-1282796533661048967&q=earthlings

Der Film läuft 1Std 38Minuten ich hab mir ALLES angeschaut.
Das ist wirklich das schlimmste und ekelhafste was ich je gesehn habe!
Ich war so sehr am zittern das ich kaum die Maus ruhig festhalten konnte.

Dieser Streifen ist wirklich nichts für jeden.

Ich wollte Ihn zuerst auch nicht sehen.
Wollte jedoch auch nicht Wegschauen, außerdem muss ich persönlich das immer selbst und ganz sehen, da ich sonst nicht glaube das jemand für sowas instande wäre.

:crying :crying :crying :wein :wein :wein :wein
 
Hi Tim !
Mir reichte schon die Kurz Version :wein ! Da kann man so einen gnadenlosen Hass entwickeln .

Mann kann es nicht verstehen und einfallen tut einem dazu gar nichts mehr.

Ich kann verstehen das man Tiere schlachtet, bei uns in den Schlachthöfen gehts auch nicht anders zu, aber die Jungs und Mädels vom Land der aufgehenden Sonne schlachten sie ja nur nieder für " Medizin " und sonstige ganz komischen Sachen .

Ich hoffe die Unterschriftsaktion bringt was.
Ich kanns mir nicht vorstellen das es was bringt, da dort ja ein riessen Geschäft mit Millionen Umsätzen dahinter steckt und die sich das nicht wegen auch noch so vielen Unterschriften entgehen lassen.Sieht man ja wie sie die Gesetze umgehen mit " Schlachten der Wale für Forschungszwecke "!

Hab trotzdem meine Unterschrift darunter gesetzt, da ich mir nicht hinterher den Vorwurf machen möchte falls es doch was bringen sollte, nicht mit dagegen vorgegangen zu sein .

P.S. Find ich super das du Dich so dahinter klemmst :respekt Könnten sich so einige "angler " ne dicke Scheibe abschneiden .

Grüsse
 
Muß auch was schreiben!
Hier gehts nicht nur um Flipper. Dosenthunfisch essen meine Family und ich schon
lang nicht mehr. Meine kleine Tochter würd kein Wort mehr mit mir sprechen, wenn sowas im Einkaufskorb liegen würde.
Aber hier gehts um mehr. Auch andere Walarten,Seehunde,Robben,Seevögel und viele
selten gewordene Haiarten verenden in den Treibnetzen japanischer,spanischer und
norwegischer Gierhälsen. Eine ganze Industrie von Geiern bereichert sich an der Zerstörung der Meere. Ich glaube keiner Dosenaufschrift mehr. Da gehts um viel zu viel
Geld. Vor Jahren waren wir mal ein paarmal im Urlaub in Kenia. Da bin ich öfter mal mit
einem einheimischen Fischer mit seinem Segelboot zum Grundangeln rausgefahren.
Mohammet hies der. Wir haben dann vor Watamu ziemlich weit draußen son Ding mit
ner Menge Auftriebskörpern aus Kunststoff dran treiben sehen. War paar Hundert
Meter lang. Kein anderes Schiff in Sicht. Der Mohammet war Stocksauer und hats pronto mit Hilfe seiner Machete auf Grund geschickt. War klar, daß der Sauer war.
Jede Menge Leute in diesen Ländern hängen von der Kleinfischerei ab. Die Raffkes
zerstören so Die Lebensgrundlage dieser Menschen.
Dieses Verbrechen muß gestoppt werden. Aber unsere Politiker tun so gut wie nix
um dem Einhalt zu gebieten. Einschließlich der Grünen wohlgemerkt. Mann hört
immer nur EU,EU Richtlinien einhalten. Scheiß drauf (tschuldigung).Deutschland sollte
alles boykotieren was dieses Abschlachten und Zerstören fördert.
Ohne wenn und aber. Das ist meine Meinung und ich glaube ich stehe hier im Forum
damit nicht allein da. Oder???
Bleibt sauber. Euer Armin
 
Hey leute

ihr redet nur wie sehr ihr diese leute hasst aber das bringt uns auch nicht weiter.
Schnappt euch diesen Link und sendet ihn an alle die ihr kennt!!!
http://www.petitiononline.com/golfinho/petition.html

Jede Unterschrift ist wichtig und zählt!!!


Bin gespannt was diesem Japanischen Freaks als nächstes einfällt---- das heißt nein ich will es gar nicht wissen!!!

fly
 
Voll zum Kotzen und nicht zu begreifen!!!!!:crying
Das hängt aber vor allem mit der Welt Politik zusammen, die es wie immer nicht geregelt kriegt.
Ich habe mich bei den Bildern fast übergeben. Was sind dass für Menschen( Pisser) die so eiskalt mit so schönen und lieben Tieren umgehen:wein:wein:wein:crying:crying:crying
 
Ich hab mir das Video nicht bis zum Ende angeschaut,
da ich als kleiner Junge mal solche Szenen im Fernsehen sah.
Nur waren es in dem Fall einige hundert Waale.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das sich durch Unterschriftenaktionen,
Nationen wie Japan oder China,
letztere exikutiert Straftäter in Sportstadien,
von ihrem Weg abringen lassen!?

Das wird immer schlimmer...
Durch den wirtschaftl. Aufschwung dieser Länder steigt auch der Anspruch
in der Bevölkerung nach Luxus.
Der "Maurer" möchte dann auch mal ein Waalschnitzel oder ein
Döschen Glasaale genießen

Swen
 
Zurück
Oben