Angeln in Russland

Udo11

Petrijünger
In diesem Jahr plane ich mindestens 2 größere Angeltouren in Russland
1. Ende Juli/Anfang August Iturup, die größte Insel der Kurilen, Inselgruppe zwischen Kamtschatka und Hokkaido, Dauer ca. 2 Wochen, davon 10-12 Tage auf Iturup, Kosten bis 4000 Euro in Abhängigkeit von konkretem Programm und Dauer. Geangelt wird im Ochotskischen Meer und Pazifik (Heilbutt, Barsche, Dorsch...) und in Flüssen und Bächen (pazifische Lachse, Saiblinge und Forellen)
Ich war bisher 2x dort(2017, 2019), wir waren alle jedesmal total begeistert, neben phantastischen Angelerlebnissen gibt es einmalige, nahezu unberührte Natur, Vulkane, heisse Quellen...
2. Ende September eine Woche Wolgadelta, Kosten etwa 1000 Euro, Angeln in Flussarmen und Kanälen, riesigen Flachwasserseen und der Uferzone des Kaspi auf Hecht, Barsch, Zander, Wels, Rapfen, Wildkarpfen.
Wir fahren seit über 10 Jahren immer mit um die 20 Leute, meist Deutsche.
Ausführliche Berichte und Bilder gibt es unter der Rubrik aussereuropäische Gewässer.
PH
Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben