PLZ41 Angelpark Wegberg | An der Molzmühle

Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fänger: unser Mitglied Jastin Holzhey
Fangmonat/-jahr: 04 / 2012
Länge: 064 cm
Gewicht: 2 Kilo 025 Gramm

tn_Y3ofEomcOsunjKu.jpg

 
Der Waller Läuft es sind in einer Woche 5 Waller gefangen worden 1,85 ,1,40 1,60,1,65,1,55 Fotos folgen. Gruß Walter
 
Das sind die Waller von einer Woche an der Molzmühle Mai 2012 . Gruß Walter:respekt:hops
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage :Anmeldungen ist für Angestellte

Ja wenn Teiche vermietet sind das wir es eintragen können. Gruß Walter:schrei:angler::augen
@Walter
Ist eine Anmeldung nur für Mitarbeiter möglich?[/quote]
 
Hallo zusammen... ich wollte Anfang nächster Woche zusammen mit meinem Vater das erste Mal zur Molzmühle... Hab nun einige Fragen... Muss man in der Woche reservieren? Wir können uns irgendwie nicht richtig für einen See entscheiden... Welchen könnte ihr empfehlen... Sind in See 4 wirklich nur Forellen ab 1 kg??? Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Gruß MOU
 
Hallo zusammen... ich wollte Anfang nächster Woche zusammen mit meinem Vater das erste Mal zur Molzmühle... Hab nun einige Fragen... Muss man in der Woche reservieren? Wir können uns irgendwie nicht richtig für einen See entscheiden... Welchen könnte ihr empfehlen... Sind in See 4 wirklich nur Forellen ab 1 kg??? Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Gruß MOU

Hallo,
nein im Kilo loch sind nicht nur Forellen ab 1 Kilo drin. Es heißt nur Kilo loch und es sind nur ganz normale Portionsforellen (Regenbogenforellen) drin.
Ihr braucht an keinen der Teiche reserviren. Einfach Morgens oder Mittags hin fahren sich einen Teich aus suchen und los Angeln. Einen bestimmten Teich kann ich euch nicht empfehlen, da ich persönlich immer nur am Teich 1 Angeln gehe und bin damit immer ganz zufrieden.

MFG Noki3310
 
An der Molzmühle ist von blinkern bis Wobbler alles erlaubt.
Bin auch immer nur an See 1, weil es der größte ist und der Besatz gemischt.

Im Kiloloch sind nach meinen Infos nur Lachsforellen drin. Deswegen auch "Kiloloch".
Der ist aber mit abstand der kleinste und eigentlich auch nur vom 3er mit einem Netz unterteilt.
 
hallo,
im kilo loch werden portionsforellen besetzt!
das kilo loch ist in der mitte mit einem netz getrennt, das netz trennt see 3 und das kilo loch.
neben dem see 3 befindet sich der see 2 welcher eigenständig ist also nicht durch ein netz unterteilt.
see 1 ist der see am parkplatz mit der insel .

Besatz:

kilo loch: portionsforellen
see 3: Lachsforellen bzw groß forellen
see 2: portionsforellen
see 1: mischbesatz (portions u. großforellen, welse, zander, störe, hechte u. karpfen)
 
Ich denke mir das, das kilo loch so heist weil wenn man da angelt sagen kann ich hätte gerne 3 oder 10 oder 20 kilo forellen eingesetzt das man selber sagt für wie viel geld forellen rein kommen.oder?
 
Ich denke mir das, das kilo loch so heist weil wenn man da angelt sagen kann ich hätte gerne 3 oder 10 oder 20 kilo forellen eingesetzt das man selber sagt für wie viel geld forellen rein kommen.oder?

Du kannst in jedem See noch nach setzen lassen wenn du unbedingt möchtest.
Ich habe es damals mit einem Kollegen an See 1 gemacht. Wir waren erst mit 4 Leuten an dem See und Mittags sind die beiden anderen gefahren. Also haben mein Kollege und ich nochmal Geld zusammen getan und nochmal fische einsetzen lassen. Dann hatten wir den ganzen See 1 für uns alleine. War schon richtig geil und die Fische haben auch wieder super gebissen.

MFG Noki3310
 
Ist es weiterhin noch so, dass Kinder unter 14 in Begkleitung eines Vollzahlers mit einer Angel umsonst mitangeln können?
 
Zurück
Oben