Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2011 - 2. Halbjahr

Moin, war gestern und die Woche zuvor los. Konnte jeweils einen Zander von 65 cm bzw. 70 cm fangen auf Köderfisch.
 

Anhänge

  • SDC10784.JPG
    SDC10784.JPG
    236,9 KB · Aufrufe: 228
  • SDC10786.JPG
    SDC10786.JPG
    193,9 KB · Aufrufe: 226
Moin, war gestern und die Woche zuvor los. Konnte jeweils einen Zander von 65 cm bzw. 70 cm fangen auf Köderfisch.

petri zu den schönen fischen.

du kommst doch auch aus hro bzw. aus der umgebung. kannst du mir gewässertipps für gute chancen auf zander geben? will jetzt regelmäßiger angeln gehen und auch endlich nen zander fangen. kenne mich aber in bezug auf zander null aus
 
3 Hechte aus den letzten Wochen. Ich habe 3 Wochen Urlaub auf Rügen gemacht mit meinem Boot auf eigene Faust und wurde belohnt.
103cm 120cm und nochmal 103cm. Ich konnte auch einem Freund zu seiner Persönlichen Bestleistung verhelfen (95cm) und ein anderer hat 2 Meterhechte (108,114cm) an einem Tag bei mir im Boot erwischt. Eine Woche habe ich noch mal sehn ob noch was geht.
 

Anhänge

  • P1020512.JPG
    P1020512.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 271
  • P1020565.JPG
    P1020565.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 262
  • P1020571.JPG
    P1020571.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 215
Hi

erstmal Glückwunsch allesn Fängern!

Sind ja drei super Hechte, vor allem der auf dem mittleren Bild ist echt schön!

Kaputtnix
 
drei tolle Hechte ... da kann man(n) wirklich neidisch werden ... :respekt


ich habe dafür heute wieder zwei Forellen überlisten können (mit 3er Mep`s) ... 38cm und 52cm ... die große hatte 1,7kg

gefangen an der Isar ... meinen PB dieses Jahr ... :angler:
 
hab mal ne ganz dume frage :D
wie kann ich hier selber einen neuen eintrag machen also selber ein foreneintrag ???
über antworten bedanke ich mich sehr ;)
 
Lieber PLAN-B Anglerfreund
Wenn man hier mehr Fotos, und ich meine richtig schöne Fotos von Fischen, bei mir meißtens ZANDER veröffentlicht, beschwert sich hier der zuständige " Angelspezialist" ,was für zusätzliche Arbeit das für Ihn bedeutet. Schließlich müsse er ja die Fotos von meinem Forum rüberladen etc.
Manchmal kann man es niemandem gerecht machen.
Prinzipiell bin ich genau Deiner Meinung.
Gruß u Petri Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ zanderjuergen

da kann ich Dir gerade gar nicht folgen, du kannst hier Deine Fotos in die Fotogalerie oder in ein Album hochladen und Du kannst genauso in einem Beitrag Deine Bildern von anderen Seiten verlinken. Wo ist da ein Problem?
Warum sollte jemand was rüberladen?
Du verlinkst mit der Adresse des Fotos, egal ob auf Flicker, Videos von Youtube, oder von anderen Seiten - vorausgesetzt Du hast die Rechte an diesem Bild (sollte eben ein Foto von Dir sein) und verletzt keine Kopierrechte oder Forenregeln dabei.
Wir haben Fotoalben mit hunderten von Fotos - gar kein Problem.
LG
Stephan
 
Hab auch gestern kurz die Spinnangel mitm Kumpel durch Wasser geschleppt, und nach 20 min knallte diese 68 er Hechtdame auf meinen Bluefoxspinner. Durfte auch wieder schwimmen und ich ging zufrieden nach Hause. Heute morgen gings dann nochmal los, konnte aber nur einen Hahn retten, der vor nem Hund ins Wasser flüchtete und nicht wie die ENten schwimmen konnte. Hoffe dem Tier geht es gut und der schock sitzt nicht zu Tief.
 

Anhänge

  • PICT0110 (800x600).jpg
    PICT0110 (800x600).jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 184
Zurück
Oben