PLZ 9 -  Angeltreffen in Lohr am Main die II.

@Christian: Wo gehen wir diesmal hin? Gibts Platz zum zelten?
Ach noch was: Bestell nicht wieder so einen Sturm wie das letzte Mal als ich mit Heiko da war. :ertrinken

@Heiko: Jo der Fischerbärbel ist mein Angekollega von Würzburg.
 
also leute wie ich schon gesgat habe ich bin sehr warscheinlich auch dabei wen meine gesellenprüfung mir nich in den weg kommt!

ich werde dan auch min. 1 kiste bier spenden !!
aber mir muss noch eine rsagen wie ich da hin kommen!!

@ waller seimen vll können wir ja i-wie zusammen fahren
 
So eine s***e. Währe schön mal alle kennen zu lerne, kenne nur den Holger. Bin das Wochenende auf hochzeit eingeladen! Vielleicht komme ich am Sonntag und Montag mal wenn ich es einrichten kann, hab ja ne Jahreskarte. Wisst ihr schon wo genau ihr sein werdet?
 
hey leutz ;)

werde natürlich auch kommen .. freu mich jetzt schon :D ....vllt habe ich bis dahin mein führerschein wieder und muss mich nicht fahren lassen haha

@ christian

wo hast du den vor diesen treffen statt finden zu lassen ? unterhalb oder weider oberhalb ?

mfg

mike
 
@Christoph
Gute Idee mit dem Sturm das überleg ich mir noch mal:) so als Showeinlage
war der nicht schlecht.
Platz zum Zelten versuch ich noch zu Organisieren.

Ich bin nach am überlegen auf welchen Platz wir gehen, kommt auch auf die Teilnehmerzahl und Wetter an.

Gruss Christian
 
Mosche aus Hanau!

Das scheint ja mal´n mortz Gaudi zu werden... :prost

Ich lunz mal, ob ich mir da Urlaub nehmen kann und bin eventuell auch dabei! ...das wir uns auch alle mal im Real-Life kennenlernen, ne... :)

Gruß Simon
 
Moin allerseits,


mambo schrieb:
@ waller seimen vll können wir ja i-wie zusammen fahren
Sollte kein Problem darstellen, Kleerinnerfeld is ja quasi um's Eck.
Viel Glück und Erfolg bei Deiner Gesellenprüfung.

mike(asdfdffsfe98) schrieb:
vllt habe ich bis dahin mein führerschein wieder und muss mich nicht fahren lassen
Was treibst Du denn? :eek: Erst Angelzeug in der Lohrer Aservatenkammer, jetzt den Führerschein hintergeschmissen.
Mike, ich glaub des wird nimmer gut mit Dir. :nein
 
Zuletzt bearbeitet:
@ seimen danke für den glückwunsch

aba mit dme hegefischen hatte ich bisher noch nichts am hut das muss mir erstma jemand näher bringen oder ich beschäftige mich mit posenfischen oder ähnlichem
 
@ seimen danke für den glückwunsch

aba mit dme hegefischen hatte ich bisher noch nichts am hut das muss mir erstma jemand näher bringen oder ich beschäftige mich mit posenfischen oder ähnlichem

Hi Mambo,

ein Hegefischen ist keine Art zu Angeln, sondern geziehlt auf eine Fischart.
Das heisst nichts anderes als das man auf die Grundeln mit Schwimmer,Grund oder Feederrute Angelt.

Siehe auch Hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Hegefischerei
 
Naja, das ist schwer zu sagen.
Wer da ist wird gezählt, wer nicht, kommt auch in den Himmel:)

Na, da will ich lieber gezählt werden als in den Himmel zu kommen
smilie_engel_007.gif
 
sooo habe endlich mein pc wieder ;)

also ich bin immer noch dabei nur wie ich hinkomme ist mir noch ein rätsel aber da habe ich noch paar möglichkeiten ;) ...

ich nehme wieder meine cam mit und sorge für reichlich bildematerial :D damit seimen dein bericht wieder top wie letztes jahr wird :prost

achja wegen dem lappen ist ne dumme sache passiert :augen
 
Zurück
Oben