24 Stunden Fish and Fun auf DMAX

Ne, oder ?

wer erträgt den sowas ?
24 Stunden diese Einfaltspinsel ?

Na da wird DMAX wohl auf mich verzichten müssen.
Hat in letzter Zeit eh ein wenig nachgelassen der Sender. Einfach zu viele Wiederholungen und laue Stories / Themen . Schade das !!
Egal, dann sitz ich weniger vor der Glotze und hab mehr Zeit für was anderes!
Auch nicht so schlecht.

Gruss
moby
 
Hi Leute ,

wer wählt denn sowas ???

Kann ich nicht verstehen , da muß man ja gehirnamputiert sein um das zu ertragen , 24 Stunden Stinkmolchs oder Ludollfs wie sie auch immer namentlich genannt werden .

OCC wäre auch noch toll gewesen , aber die schon wieder , neee danke !
Wie letztes Jahr , da wird DMax wohl auch ohne mich auskommen müssen .
Mal sehen wie das Wetter ist , vielleicht wirds ja wieder mal der erste Angeltag des Jahres , da der Hecht dann auch noch offen ist .
Wenn der See nicht eisfrei sein sollte , dann gibt ´ne Eisangelparty mit Punsch (ohne Alkohol) , Keksen , Gulasch usw , mal sehen wer alles mitkommt und wer zuviel "erwischt" hat am Tag davor .

mfg Jacky1
 
Diese vier *piep**piep**piep* aus'm Westerwald!!!

NEIN DANKE!!!!!

Auf die kann ich gut verzichten............

Also an Neujahr hat mich DMAX ganz sicher nicht!!

Nächstes Jahr müüsen wir einfach in allen Angelforen einen Thread wie diesen hier aufmachen!!

Mfg alex.........

P.S. @Jacky1: Hehe gute Idee.......................
 
24 stunden Lumpdolfs ne Danke,is ja wie Bier mit Milch.Occ hät ich auch mal 2-3 Stunden gekuckt.Aber Ludolfs nicht eine Minute.Kann mir kaum vorstellen das einer so ein Grütz kuckt.Da spielt sich alles nur auf den Schrottplatz ab.Und der eine mit den Telefon,ist der überhaupt schon mal vom Sitz hochgekommen? Neujahr............no DMAX Gruß Olli
 
Ob man nun das Gesülze der "Angelprofi´s" hört oder das gesabbele von den
Ludollfs....mir is es eh Latte,ich leide immer nach Party´s und
werd den Tag verpennen.
Angelsendungen finde ich net so toll, es ist immer
dasgleiche und wenn ich sehen will, wie Fisch gekocht wird, mach ich mir ne
Kochsendung an. Geschmäcker sind halt verschieden.
Wenn ich diesen Winnetou Verschnitt für Arme schon
sehe........(wo ist der Kotz Smiley?)
:hahaha:

Gruß Sven
 
...(wo ist der Kotz Smiley?)

Hier: Kotzen 1.gif oder meintes Du den: Kotzen 2.gif
 
Ich finde die Ludolfs passen hervorragend zum Rest des Fehrnsehangebots.
Schön platt.
Aus dem Land der Dichter und Denker,
Swen:prost
 
Hey Jungs - ihr wollt es vielleicht nicht verstehen. ABER... wir liegen vor Motorsport und Tatoogeschichten, und das ist gelinde gesagt extrem cool.
Auwa hin oder her - es haben bestimmt nicht nur Angler abgestimmt, dafür ist das DMAX-Puplikum zu weit gefächert.
Letztendlich ist es ein ziemlicher Erfolg, denn die dortige Sendeplanung muss sich jetzt schon überlegen: Soll ich mehr Tuning bringen oder mehr Angeln... und wenn sie sich tatsächlich für das letztere entscheiden ist das bestimmt ganz schlimm für uns, oder?
Übrigens läuft dort ab Januar ne neue Angelserie an - keine deutsche aber immerhin.
Petri
harry
 
Waren vor 2 Wochen auf der Angel und Outdoormesse in Karlsruhe und haben uns nen Vortrag von Auwa angehört. In der anschließenden Autogrammstunde hat er uns auch gebeten ab heute täglich zu voten :eek: Das haben wir versäumt :( Ich bin schuld und gebe es zu :engel
Sorry an alle AUWA Fans :heulend:
 
Der letzte Post ist zwar schon etwas her, doch nun habe ich doch eine Frage.
Ok 24Std kann ich Dmax hier sowieso nicht empfangen, da es erst ab
9.30 Uhr anfängt und ab 20.00 Uhr auf das Vierte umgestellt wird.

Doch wer bitte wählt die Ludolfs ?
Kann jemand mit Sicherheit sagen, daß Dmax die Wahl mit rechten Dingen durchgezogen hat? Ich denke nein.

Bei Orange County , Miami Ink , oder den Checker hätte ich es ja noch verstanden, aber nicht bei solch einer Sendung die weder Informativ ist, noch Fachwissen vermittelt, sondern einfach nur zeigt, wie Deutschland wohl tiefer nicht mehr sinken kann.
Da ist sogar Paris Hilton´s Trip durch Amerika in der Sendung " Simple Life " noch besser:hahaha::klatsch als die 4 Brüder.:spass
 
Zurück
Oben