Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43
    Petrijünger Avatar von spinnerundco
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

Werdet Ködertester...

Wir suchen Ködertester

werdet Ködertester und schreibt dazu einen Bericht...

+++zum Ködertest+++

Euer Spinnerundco-Team

www.spinnerundco.de

Mamas Bester
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
    Hallo!

Habe gleich einmal teilgenommen. Vielleicht klappt es ja

Grüße
    Razors

Raubfischjäger Avatar von Illex Master
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 228 Danke für 132 Beiträge
    Die Wahrscheinlichkeit ist nur sehr gering. Ein Ködertester bei so vielen Angelrn
    Petri Heil

Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen!

Abgegebene Danke
    1
    ein ködertester, aber jeden monat ein neuer. also immer wieder versuchen!
    ----------------
    viele grüsse
    lippfried

Raubfischfreak & Releaser
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Dann sollte aber auch direkt bitte dazu gesagt werden das wir Modis nicht teilnahmen dürfen da wir hier zur Einrichtung gehören.

Sehr schade.........

MFG
    Pike

Abgegebene Danke
    1
    steht in den teilnahmebedingungen:"...An dem Ködertest sind alle Personen teilnahmeberechtigt, mit Ausnahme der Mitarbeiter und deren Angehörigen von Spinnerundco und eventueller Kooperationspartner...."
    und da ich sponsor bei Euch bin, seid Ihr (in dem fall Du bzw. die mods.) kooperationspartner.

sorry!!
    ----------------
    viele grüsse
    lippfried

Raubfischfreak & Releaser
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Hi Lippfried,
    dann ist ja ok! Na hoffentlich finden sich einige motivierte Tester hier im Forum die den erhaltenen Köder auf Herz und Nieren testen und danach einen schönen Bericht für unseren Tackle-Bereich schreiben!

Vielleicht ist das ja Antrieb genug für unsere nichtschreibende " Belegschaft " mal die Tastatur auszupacken und mal locker einen Bericht zu verfassen! Das wäre ein voller Erfolg für alle von uns.

MFG
    Pike

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pike Catcher für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von spinnerundco
    steht in den teilnahmebedingungen:"...An dem Ködertest sind alle Personen teilnahmeberechtigt, mit Ausnahme der Mitarbeiter und deren Angehörigen von Spinnerundco und eventueller Kooperationspartner...."
    und da ich sponsor bei Euch bin, seid Ihr (in dem fall Du bzw. die mods.) kooperationspartner.

sorry!!
    Hallöchen,

nur so nebenbei erwähnt, unsere Moderatoren sind keine Mitarbeiter, da wir weder eine Organisation, Unternehmen noch sonst ein Betrieb sind, sondern lediglich private Angler bzw. ein riesiger Internettreffpunkt für Hobby-Angler.

Und da unsere Moderatoren absolute Angelspezialisten sind, wäre es sicherlich von großem Vorteil diese auch als Testangler in Erwägung zu ziehen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    Zitat Zitat von Pike Catcher
    Dann sollte aber auch direkt bitte dazu gesagt werden das wir Modis nicht teilnahmen dürfen da wir hier zur Einrichtung gehören.

Sehr schade.........

MFG
    Pike
    Hallo Pike und Spezi nicht traurig sein Wir testen wenn sie dann auf dem Markt Einzug halten, mal sehen was dann im Testforum steht! Manche haben ein halbes Jahrhundert Anglererfahrung auf dem Buckel, die werden es schon rausfinden und unvoreingenommen darüber berichten, ich kann mir echt nicht vorstellen das ein eventueller 14 Jähriger Tester mangels Erfahrung ernst zunehmen ist.

Gruß Pitti
    Geändert von Pitti (05.03.2006 um 22:21 Uhr)
    Angeln macht Frei!

12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Pitti für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von angelralle
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Pitti
    ich kann mir echt nicht vorstellen das ein eventueller 14 Jähriger Tester mangels Erfahrung ernst zunehmen ist.Gruß Pitti
    Schade, dass du dir das nicht vorstellen kannst, meine Omma hat immer gesagt, man soll niemals Alter mit Weisheit verwechseln, na vlt. hast du ja recht und kannst es dir wirklich nicht vorstellen.
    Ich bin schon mindestens 120 und kann es mir durchaus vorstellen, ich habe auch schon oft von sehr jungen Anglern am Wasser was lernen können.
    Ein Mann braucht eine Insel.

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    182
    Hallo Angelralle natürlich lernt man nie aus, aber irgendwie bringst Du da was mit Erfahrung und lernen etwas durcheinander, hier ist die Rede von mangelder Erfahrung und nicht von mangelden Wissen! Achso und alter schütz vor torheit nicht! MfG Pitti
    Angeln macht Frei!

Abgegebene Danke
    1
    Wir suchen einen neuen Tester!

April - Köder: ein Mepps Spinner Sortiment

+++zum Ködertest+++

----------------
    viele grüsse
    lippfried

Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Manche haben ein halbes Jahrhundert Anglererfahrung auf dem Buckel, die werden es schon rausfinden und unvoreingenommen darüber berichten, ich kann mir echt nicht vorstellen das ein eventueller 14 Jähriger Tester mangels Erfahrung ernst zunehmen ist.

Gruß Pitti[/QUOTE]

Und das war der Grund weswegen ich in jungen Jahren,den ersten und einzigen Verein verlassen habe.Eben die Tatsache,das manche sich auf ihr alter versteifen und meinen alles zu können und zu wissen.

Die Erfahrung ergibt sich nicht nur aus dem Alter,ich kenne jede Menge älterer Herren von der Unterhavel,die vom tuten und blasen gar keine Ahnung haben.Ein Gummifisch wird heute noch ,von den Herrschaften ganz komisch beäugt.Auch ein 14 jähriger kann genauso ein Interessanten Bericht erstellen,wie ein 55jähriger auch und manch ein alten Herren in die Tasche weg stecken, im Punkto Angeltechnik,Methode,Fangquote und Erfahrung!!!!!!

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    182
    Eben die Tatsache,das manche sich auf ihr alter versteifen und meinen alles zu können und zu wissen.

Hallo D@nny , ich habe nicht vom Alter gesprochen sondern von Erfahrungen, wie kann ein 14 Jähriger schon Erfahrungen mit Kunstködern haben?? Und wo soll er sie bis dahin am Fisch ausprobiert haben?? Es muß Dir doch auch bekannt sein, das Raubfischangeln mit Jungendfischereischein nicht möglich ist (jedenfalls in Berlin) oder sollte sich da was geändert haben? Wieso will niemand das lesen was ich geschrieben habe und denkt erstmal nach was ich meine, natürlich kann ich auch den Gesetzestext hier rein tun,aber ich glaube jeder kennt das leidige Lied der Jugend das Sie erst Raubfischen dürfen wenn die Prüfung gemacht und bestanden wurde. Und zur Prüfung werden nur Jugendliche die ein bestimmtes Alter erreicht haben zugelassen( Je nach Bundesland unterschiedlich). Also wo sollen die Erfahrungen für Kunstköder für die Spinnfischerei herkommen? Gruß´Pitti
    Geändert von Pitti (26.04.2006 um 11:08 Uhr)
    Angeln macht Frei!

Norwegenfan Avatar von digdouba
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    ??? wie jetzt. ich angel seit ich 5 bin auf raubfisch. bis zu meinem 15. lebensjahr war das die einzige angelart die ich ausübte. kommt daher das mein vater begeisterter spinnangler ist. aber das man das erst nach der prüfung darf ha ich ja noch nie gehört.
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

Freundliche Anglergrüße Samuel

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen