PLZ36 Kinzig bei Ahl

Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aal:

Fänger: unser Mitglied Philipp Jestädt
Fangmonat/-jahr: 04 / 2009
Länge: 078 cm
Gewicht: 0 Kilo 780 Gramm

tn_iIs3YHXPC1wKPwi.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aal:

Fänger: unser Mitglied Philipp Jestädt
Fangmonat/-jahr: 06 / 2009
Länge: 072 cm
Gewicht: 0 Kilo 955 Gramm

tn_1YUkWdJDqq3aY7K.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Philipp Jestädt
Fangmonat/-jahr: 07 / 2009
Länge: 072 cm
Gewicht: 2 Kilo 000 Gramm

tn_4FfeK6p7fzHClXU.jpg

 
hallo dietmar

also ich hab ja keine ahnung mit wem du da gesprochen hast...aber ich muß mal sagen ich ich bin da sehr oft zu besuch..in roth bei gelnhausen..als ich das erste mal meine ruten mitnahm hatte ich absolut keine probleme zwecks fischereierlaubnisschein für die kinzig zu bekommen und 1A infos bekam ich auch zur kinzig...du mußt dich bei den richtigen leuten umhören..auch fangmeldungen von hechten über 1,20m habe ich schon gehört..ich sag nur
Wowa´s Angelzentrum in Gelnhausen/ Am Spitalacker 5
der kollege da ist absolut kompetent in sachen kinzig...:klatsch
 
Servus!

Hat jemand ne Ahnung ob die Stelle an dem Klährwerk in Wirheim unter der Brücke mit dem Auto befahrbar ist oder man in der nähe irgendwo Parken kann?
 
Hallo!

Ich möchte mich diesen Sommer auch der Kinzig Raum Hanau widmen (nach jahrelangem Weissfischangeln am Main).:schnarch Ziel sollte sein, vor allem Forellen, Hechte und Aale nachzustellen. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Viele Grüße, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi tom
Ich möchte mich auch dieses jahr der kinzig im raum hanau witmen genau wie du,aber eines kan ich dr sagen bei der brücke in der inenstadt habe ich vor ca 3 wochen einen schönen Aal gefangen auf tauwurm.Vieleicht könen wir ja mal zusamen angeln gehen bin nicht so erfahren angele erst seit januar aleine forer nur mit jugendfischerei schein jetzr habe ich auch die prüfung.

LG sebastian
 
Hi Sebastian,

ja super. Sehr gerne. Ich bin aber auch kein Profi. Die Grundeln haben am Main immer alles wegefressen und dann hab ich das Aal/Wels-Angeln aufgegeben. Ich schick dir gleich eine Petri-Mail (oder wie das heisst). Allerdings muss ich noch 14 Tage warten, bis ich meinen neuen Fischereischein bekomme. Mein Schein war Ende letzten Jahres abgelaufen und angeblich dauert es so lange bis der neue Schein ausgestellt werden kann.

Gruss Tom
 
Hallo

Ist das noch alles aktuell mit der 24 Stunden Karte für Gastangler für die Kinzig nach dem Stausee?
Gibt es nur die eine Adresse in Steinau für die Karte oder hat vieleicht auch ne Tanke welche?
Würde gerne im Frühjahr da mal angeln!

Lg
 
Hey Hechtjägerfd,

die Kinzig Karte gilt nach wie vor von 0-24uhr eines Kalendertages.

Karten bekommst du im Thermalsolbad in Bad Soden, an der Tourist Information.

mfg
 
Hallo,

Mache mich nun von Würzburg aus auf den weg, werde bis morgen abend Angeln! Werde dann berichten!

Liebe Grüße
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Zander:

Fänger: unser Mitglied Jürgen Löchle
Fangmonat/-jahr: 06 / 2016
Länge: 082 cm
Gewicht: 7 Kilo 170 Gramm

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben