Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hat ein herz für karpfen Avatar von welby
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    220
    Alter
    37
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    819
    Erhielt 376 Danke für 152 Beiträge

    Thumbs up vierwaldstätter-,alpnacher- und sarner see

    tach....

    war jemand von euch schon mal auf karpfenjagd an einen von den drei seen??? da ich zur zeit in der schweiz arbeite und zu jeden der 3 seen nicht mehr als 5 minuten brauche,würde ich da gern mal fischen gehen. das problem,man findet keine infos,noch dazu gabs verdutzte blicke,als ich im örtlichen angel shop mal boilies ansprach-unbekannt.... kann mir jemand weiterhelfen,wäre sehr nett[/SIZE][/FONT]
    Geändert von welby (17.02.2006 um 15:07 Uhr)

  2. #2
    fischwilderer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    88690
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    hallo
    antworten findest www.petri-heil.ch
    ps.arbeite auch in der schweiz
    gruß jim

  3. #3
    hat ein herz für karpfen Avatar von welby
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    220
    Alter
    37
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    819
    Erhielt 376 Danke für 152 Beiträge
    tach

    ja,danke für den hinweis,trotzdem findet man einfach nix konkretes. weder über vorkommen der fischarten,noch über schonzeiten und maße. in welchen kanton arbeitest du,vielleicht kann man ja zusammen auf jagd gehen.....

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen