Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr in der Schonzeit eures "Lieblings" ?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich angle gezielt auf andere Raubfische...........

    13 61,90%
  • Ich widme mich dem Fang von Köderfischen für die kommende Saison..........

    7 33,33%
  • Ich angle weiterhin drauf,und behandle ihn etwas schonender.....

    1 4,76%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge

    Angry SCHONZEIT in NRW

    Hallo liebe Raubfischfreunde,
    nun ist es wieder soweit : Der Hecht hat Schonzeit ! ! !

    Nun heißt es wieder umsatteln auf andere Raubfische wie zb. den Barsch......!
    es sei denn man möchte seiner Richtung net treu bleiben und macht mal einen Abstecher in die Welt der "Freidfischangler"...........dort stehen einem noch so manche Fische zur Verfügung.


    Aber ich persönlich bleibe meiner "Schiene" treu und werde nun gezielt auf Barsch angeln (müssen) um unseren guten alten "Meister Esox" zu schonen und in Ruhe ablaichen zu lassen!

    Aber nun zu meiner wirklichen Frage:

    Was macht ihr in der Schonzeit eures "Lieblings" ?

    Freue mich schon auf eure Ausführungen zur "Zeitüberbrückung"

    MFG
    Pike
    Geändert von Pike Catcher (15.02.2006 um 15:17 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    78713
    Beiträge
    165
    Abgegebene Danke
    105
    Erhielt 71 Danke für 42 Beiträge
    Ich werde das anhaltende Tauwetter nutzen, um mich am kommenden Wochenende mal auf Barsch und Zander zu versuchen. Davor werde ich mir aber erstmal die neue Jahreskarte holen. Dazu gibts immer lecker Kaffee und Kuchen und da der gute Mann auch über eine kleine Brennerei verfügt, gibts auch hiervon noch ein kleines Versucherle.

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Chingy
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    80639
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Also ich versuch in der Zeit so oft wie möglich an Seen zu kommen in der ich interressanteres als nur "Flussbarsch" fangen kann, zwar ist auch der ganz eitzig, aber ich fahre jetzt nach Italien um mir den ein oder anderen geilen Drill beim "Schwarzbarschfischen" zu holen, die Dinger sollen abgehen wie ne Rakete ;-)

  4. #4
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    bis 1. april hab ich nochj auf zander versucht, da der jetzt auch schonzeit hat. leider ohne erfolg. jetzt versuch ich mein glück auf schleie und werd der raubfisch angelei etwas untreu. vielleicht ab und zu auf barsch.

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von JOJO
    Registriert seit
    28.08.2004
    Ort
    44225
    Beiträge
    192
    Abgegebene Danke
    156
    Erhielt 53 Danke für 34 Beiträge
    Kann nicht abstimmen da ich gezielt auf Aal gehe

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen