Zander -  Gutes Aal- und Zandergewässer

Zandaal

Neuer Petrijünger
:confused: Ich habe ein Problem, und zwar ein großes.
Dabei brauche ich die Hilfe von EUCH.
Ich suche für diesen Sommer (Anfang Juni) noch ein gutes Gewässer in dem ich sowohl gute Aale wie auch Zander fangen kann. Nach Möglichkei ein Stillgewässer.Wäre sehr geil wenn man dort auch ein Ferienhaus mieten könnte.
Ich sage schon mal im voraus DANKE FÜR EURE HILFE!!!!
 
Hallo,
hast du schonmal was vom Fleesensee gehört? Ist in Mc. Pom., ich habe dort selber viele Aal gefangen und auch Zander! Ist, wie ich finde, ein hervorragendes Gewässer! Falls du Intesse hast, wir haben da ein Ferienhaus, das aus zwei Wohnungen besteht, die eine vermieten wir immer an Urlaubsgäste! Meld dich, falls es dir zusagen sollte!
Gruß Flo
 
Zandaal schrieb:
:confused: Ich habe ein Problem, und zwar ein großes.
Dabei brauche ich die Hilfe von EUCH.
Ich suche für diesen Sommer (Anfang Juni) noch ein gutes Gewässer in dem ich sowohl gute Aale wie auch Zander fangen kann. Nach Möglichkei ein Stillgewässer.Wäre sehr geil wenn man dort auch ein Ferienhaus mieten könnte.
Ich sage schon mal im voraus DANKE FÜR EURE HILFE!!!!

Wäre vielleicht nicht schlecht wenn Du schreibst ob es in einer bestimmten Gegend sein soll oder ob Dir das egal ist. Dann lässt sich darauf schonmal besser antworten. Eventuell auch eine ungefähre Kostenvorstellung etc. Um so mehr Punkte Du auflistest desto besser können wir Dir helfen.

Gruß
Illex
 
Die Region ist mir nicht so wichtig.Der Preis sollte sich jedoch im Rahmen halten.Ich habe selber schon an den Stausee Quitzdorf gedacht.Hab von Freunden gehört das dort Zander und Hecht ganz gut laufen. Aber wie sieht es mit Aalen aus?
 
Thanks Illex.
Dieser Link hat mir leider nicht wirklich geholfen.
Weißt du wo ich im Netz Gewässerkarten finde?
Und kennst du ein Gewässer in deiner Umgebung das auf meine Beschreibung paßt?
 
hi leute ich würde ein gutes Gewässer kennen im Kreis Ravensburg am Bodensee
das Gewässer heist Metzisweiler weiher man kann dort Tageskarten kaufen und direkt am See übernachten auf Bauernhof !!! Die leute wo da fischen fangen regalmäßig Zander Aale und Welse welsrekord liegt bei 187cm!!! aber ein vorteil ist ahlt mit einem Boot!!! ich weiss net obs hilft!!!!!
 
Zurück
Oben