Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    47495
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

    Zander als Beifang mit Maden

    hallo,angelfreunde letzte woche hab ich am rhein gangelt.eine rute legte ich mit maden auf grund mit der anderen schleppte ich einen spinner auf zander.an dem tag fing ich nur einen zander, aber auf maden , ist euch schon mal so was passiert?

  2. #2
    kuhno Avatar von Fischfänger
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    08132
    Alter
    27
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
    Wie groß war der Zander? Das ist natürlich ein schöner und unerwarteter Beifang.
    Ist es bei euch erlaubt zu Spinnen und eine Ansitzrute draußen zu haben?
    (bei uns ist das ein Verbot)
    Petri und ciao.

    Immer merken: geht nich - gib's nich - geht nur schwer

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    47495
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    hallo fichfänger der zander war 6 pfund schwer, und war43 cm lang. mein opa der dabei war ( hatt auch den rheinschein ) lie? mich mit seiner schlepprute für ne weile schleppen.

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von carp fan
    der zander war 6 pfund schwer, und war43 cm lang.
    Hat der vorher einen Felsbrocken verschluckt und war rund wie ein Medizinball?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  5. #5
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Ein 43er Zander, also ein untermaßiger Zander, kann ungefähr 2,5-3 Pfund haben ... aber ganz sicher keine 6 Pfund. Die hat ein 60+ ...


    Thomas

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen