Naturköder -  Gummibärchen als Forellenköder

nuja

die viecher sind dumm wie brot und gierig wie sonst was.
versuchts mal mit einer 12mtr stipprute und nem stück braunem plastic-schlauch
wenns so ausieht wie forelli müsste das auch gehen
 
Hi, carp fan!

Das klappt bestimmt.
Ich hab mal eine auf Kaugummi erwischt...

Gruß

Marcus
 
Och nee Jungs...Köder, die die Welt nicht braucht oder?

Kaugummi im entkommenen Fischmagen...SUPER!
Gummibärchen am Gewässergrund....HURRA!

Manchmal frag ich mich wirklich, was so in den Prüfungslehrgängen gelernt wird und was so in manchen Köpfen vorgeht?

Lernt mal richtig Fischen, dann kommen auch solche Gedanken gar nicht auf!

Willi
 
Ich sage es mal so rum,mal,einen,zufall,versuch oder ausnahme,wie man sieht alles Zeitverschwendung und reine Ausnahmen,mit den ich nicht meine teure Zeit verschwenden würde,um fest zu stellen ob der Fisch, dumm genug ist auf ein Gummibär rein zu fallen.

Ich schlage mal vor man bleibt bei Wurm und Co. da dürfte man mit besser und mehr fangen.
 
D@nny schrieb:
Ich schlage mal vor man bleibt bei Wurm und Co. da dürfte man mit besser und mehr fangen.

@ Danny
:klatsch


:hahaha: es ist doch unglaublich auf was für bescheuerte Ideen manche Leute kommen.

Nur gut das solche Dinge die Ausnahme bleiben.

moby
 
Na dumm würde ich nicht sagen, aber wenn der Hunger drückt, gehen sie auch schon mal auf die unmöglichsten Köderarten, somit kann es sein das sie auch auf "Gummibärchen" anspringen...

Aber ist wie schon öfter erwähnt, ein Zufallsköder...
 
@mobydick2

ich würde absolut nicht von bescheurten Ideen sprechen. Was glaubst du haben die Leute gesagt als die ersten ein Stück Blech durchs Wasser gezogen haben??? Heute sind Blinker mit die besten Köder auf Hecht. Oder ein Stück Gummi mit verdrehtem Schwanz?? Sieht doch alles andere als natürlich aus aber die Zander stehen drauf!!!! Oder so kleine gekochte Kugeln??? Wie heißen die noch? Boilies oder nicht???

Es wir immer wieder verrückte Ideen geben die sich manchmal als absoluter Knaller erweisen und die Angelszene eben wie der Boilie revolutionieren!!!!!! Ob es das Gummibärchen ist sei da mal dahingestellt, aber wer weiß, zerkleinert und als Teig mit einem süßen Gummibärchengeruch??!!??!! Wer weiß wer weiß.........
 
Zurück
Oben