Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    47495
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

    Gummibärchen als Forellenköder

    hi, leute wer weiß ob man mit gummibärchen auf forellen gehen kann?

  2. #2
    kleiner >cookie< Avatar von >cookie<
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    51570
    Alter
    28
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 60 Danke für 51 Beiträge
    ja kann man ist glaub ich aber eher ein zufalls köder hab damit schon 3 refos gefangen
    mfg kurzer

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Steve1969
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    47798
    Beiträge
    500
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 510 Danke für 182 Beiträge

    nuja

    die viecher sind dumm wie brot und gierig wie sonst was.
    versuchts mal mit einer 12mtr stipprute und nem stück braunem plastic-schlauch
    wenns so ausieht wie forelli müsste das auch gehen

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Matue
    Registriert seit
    19.05.2004
    Ort
    72xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    188
    Abgegebene Danke
    142
    Erhielt 96 Danke für 42 Beiträge
    Hi, carp fan!

    Das klappt bestimmt.
    Ich hab mal eine auf Kaugummi erwischt...

    Gruß

    Marcus

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Och nee Jungs...Köder, die die Welt nicht braucht oder?

    Kaugummi im entkommenen Fischmagen...SUPER!
    Gummibärchen am Gewässergrund....HURRA!

    Manchmal frag ich mich wirklich, was so in den Prüfungslehrgängen gelernt wird und was so in manchen Köpfen vorgeht?

    Lernt mal richtig Fischen, dann kommen auch solche Gedanken gar nicht auf!

    Willi

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Ich sage es mal so rum,mal,einen,zufall,versuch oder ausnahme,wie man sieht alles Zeitverschwendung und reine Ausnahmen,mit den ich nicht meine teure Zeit verschwenden würde,um fest zu stellen ob der Fisch, dumm genug ist auf ein Gummibär rein zu fallen.

    Ich schlage mal vor man bleibt bei Wurm und Co. da dürfte man mit besser und mehr fangen.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an D@nny für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Freier Angler und Naturfr Avatar von mobydick2
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    55
    Beiträge
    355
    Abgegebene Danke
    326
    Erhielt 460 Danke für 179 Beiträge
    Zitat Zitat von D@nny

    Ich schlage mal vor man bleibt bei Wurm und Co. da dürfte man mit besser und mehr fangen.
    @ Danny



    es ist doch unglaublich auf was für bescheuerte Ideen manche Leute kommen.

    Nur gut das solche Dinge die Ausnahme bleiben.

    moby

  9. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Na dumm würde ich nicht sagen, aber wenn der Hunger drückt, gehen sie auch schon mal auf die unmöglichsten Köderarten, somit kann es sein das sie auch auf "Gummibärchen" anspringen...

    Aber ist wie schon öfter erwähnt, ein Zufallsköder...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    80333
    Alter
    51
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge
    @mobydick2

    ich würde absolut nicht von bescheurten Ideen sprechen. Was glaubst du haben die Leute gesagt als die ersten ein Stück Blech durchs Wasser gezogen haben??? Heute sind Blinker mit die besten Köder auf Hecht. Oder ein Stück Gummi mit verdrehtem Schwanz?? Sieht doch alles andere als natürlich aus aber die Zander stehen drauf!!!! Oder so kleine gekochte Kugeln??? Wie heißen die noch? Boilies oder nicht???

    Es wir immer wieder verrückte Ideen geben die sich manchmal als absoluter Knaller erweisen und die Angelszene eben wie der Boilie revolutionieren!!!!!! Ob es das Gummibärchen ist sei da mal dahingestellt, aber wer weiß, zerkleinert und als Teig mit einem süßen Gummibärchengeruch??!!??!! Wer weiß wer weiß.........

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an holzfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    Ich hab das mit gummibärchen schon 5 probiert und hab nix gefangen....!!!

    Alex

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen