Anfutter -  Anfüttern nur am Angeltag

carp fan

Profi-Petrijünger
hallo,Leute ich angel oft an einem see auf karpfen, leider habe ich nur die möglichkeit an dem tag wo ich angel zu füttern . wie viel und womit würdet ihr füttern? (boilies sind nicht erlaubt).
 
Hi!
Es kommt ganz darauf an, wie groß der See ist und wie viele Fische er beherbergt.
Um die Fische nicht zu übersättigen, füttere ich immer mit ganz speziellem Futter an: Fast X Pellets.
Dieses Futter lockt die Fische zwar an, sobald sie jedoch davon fressen wollen, explodiert es förmlich und erzeugt eine unglaubliche Futterwolke. Somit überfressen sich die Fische nicht und gehen leichter an den Haken...

Das Futter ist unter www.schellhammer-connection.de erhältlich.

Gruß

Marcus
 
Hallo,
bei uns sind auch keine Boilies erlaubt, zwegs Gewässer-versäuchung. Daher musste ich mir was einfallen lassen. Ich hab mit Brötchen gefüttert. Und hatte Erfolge. Geh mal mit ner großen Tüte zum Becker, Frag nach Brötchen und Kuchen vom Vortag oder älter. Normalerweise sind die froh wenn das weg ist, müsstest eigentlich nix bezahlen. Die Brötchen und den Kuchen weichst du ca. 4-5 Stunden in einem 10 Liter Eimer ein, bis das so ner richtige Matsche-Pampe geworden ist. Danach mengst du das richtig klein mit der Hand, bis es ne milchige Brühe geworden ist, mit ganz kleinen Stückchen drin! Das beste Futter, macht ne riesen Wolke und die Fische kommen auf jeden Fall!!
Ich hoffe, das hilft dir!
Gruß Flo
 
Zurück
Oben