Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    47495
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

    Anfüttern nur am Angeltag

    hallo,Leute ich angel oft an einem see auf karpfen, leider habe ich nur die möglichkeit an dem tag wo ich angel zu füttern . wie viel und womit würdet ihr füttern? (boilies sind nicht erlaubt).

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Matue
    Registriert seit
    19.05.2004
    Ort
    72xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    188
    Abgegebene Danke
    142
    Erhielt 96 Danke für 42 Beiträge
    Hi!
    Es kommt ganz darauf an, wie groß der See ist und wie viele Fische er beherbergt.
    Um die Fische nicht zu übersättigen, füttere ich immer mit ganz speziellem Futter an: Fast X Pellets.
    Dieses Futter lockt die Fische zwar an, sobald sie jedoch davon fressen wollen, explodiert es förmlich und erzeugt eine unglaubliche Futterwolke. Somit überfressen sich die Fische nicht und gehen leichter an den Haken...

    Das Futter ist unter www.schellhammer-connection.de erhältlich.

    Gruß

    Marcus

  3. #3
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    Hallo,
    bei uns sind auch keine Boilies erlaubt, zwegs Gewässer-versäuchung. Daher musste ich mir was einfallen lassen. Ich hab mit Brötchen gefüttert. Und hatte Erfolge. Geh mal mit ner großen Tüte zum Becker, Frag nach Brötchen und Kuchen vom Vortag oder älter. Normalerweise sind die froh wenn das weg ist, müsstest eigentlich nix bezahlen. Die Brötchen und den Kuchen weichst du ca. 4-5 Stunden in einem 10 Liter Eimer ein, bis das so ner richtige Matsche-Pampe geworden ist. Danach mengst du das richtig klein mit der Hand, bis es ne milchige Brühe geworden ist, mit ganz kleinen Stückchen drin! Das beste Futter, macht ne riesen Wolke und die Fische kommen auf jeden Fall!!
    Ich hoffe, das hilft dir!
    Gruß Flo

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Florian Hütter für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    47495
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    hallöchen danke erstmal für die nützlichen tipps,aber wie viel füttert ihr pro tag?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen