Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ37 Kaiserteich bei Osterode

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Touristinformation Stadt Osterode am Harz
    Eisensteinstraße 1
    37520 Osterode am Harz
    Telefon 05522318333
    https://www.osterode.de/

    Angelbedarf Reinhold Bohnhorst
    An der Bahn 71
    37520 Osterode
    Tel. 0552282336

    G. Krause Angelsport
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Zellbach 66
    Tel. 053231424

    Landhaus Meyer
    Sösetalstraße 23
    37520 Osterode am Harz
    Telefon 055223837
    http://www.hotel-landhaus-meyer.de/
    landhaus-meyer@t-online.de

    Waldcampingplatz Eulenburg
    Scheerenberger Str. 100
    37520 Osterode am Harz
    Telefon 055226611
    http://www.eulenburg-camping.de/
    ferien@eulenburg-camping.de


    Schilfreicher See im Landkreis Osterode am Harz

    südlich von Osterode Richtung Schwiegershausen.


    Betreuender Verein: http://www.anglerverein-osterode.de

    Größe: ca. 2,6 ha

    Bestimmungen:
    Verkauf von Gastkarten ab 1. Sonntag im April bis 14. November einen jeden Jahres.
    Tages-, 2-Tages-, 3-Tages- und Wochenkarten erhältlich.
    2 Ruten erlaubt.
    Nachtangeln erlaubt.
    Künstliche Aromen und Lockstoffe, sowie Angelpasten jeglicher art (PowerBait etc.) sind verboten sowie künstliche Made, Grundschnüre, Reusen und Senken.

    Tipp:
    Rollstuhlgerechte Anlage.


    Gewässerbild von unserem User kev1981

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von FM Henry (17.02.2016 um 14:32 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Fishing_Devil
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    27239
    Alter
    42
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 63 Danke für 24 Beiträge
    Zur Information:

    Fangbegrenzung und Mindestmaß für den Kaiserteich:
    Karpfen 1 (38cm), Schleie 3 (28cm), Hecht 1 (55cm), Zander 1 (50 cm), Aal 5 (50 cm), Andere Fischarten unbegrenzt solange kein Artenschutz besteht.
    Rechtschreibfehler dienen der Volksbelustigung....
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fishing_Devil für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.09.2007
    Ort
    37520
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Der Kaisertecih is ein sehr schönes Gewässer und gut zu erreichen. Ich beangel den Teich regelmässig und hab auch immer wieder gute fänge.
    Der Teich is sehr schlammig also perfekt für karpfen und aale die man im teich auch sehr schön fangen kann. Aber auch Zander und Hechte fängt man besonders im Herbst von der kleinen Insel sehr gut.
    Die größen der fische sind aber nicht ganz so schön, es kommt schon oft vor das man hechte, zander, karpfen oda aale unter dem mindesmaß fängt. aber es kommt auch immer wieder vor das man schöne fische ab 60 bis sogar über 100cm fängt. der größte aal dieses jahr war 110cm lang.
    Köderfische fängt man auch wunderbar also kein problem welche zu bekommen...

    viel Glück noch beim angeln harzpetri

  5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Harzpetri für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    SchönerAngler
    Gastangler
    ich würde mal gerne wissen wo genau der kaiserteich liegt! es wäre sehr schon wenn jemand eine karte anfertigen würde und den teich markieren oder einkreisen!!

    David

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Versuchs mal bei Google Maps .

    Gruss
    Olli

  8. #6
    SchönerAngler
    Gastangler
    das ist ja das problem!!!!^^ ich habe schon geguckt aber da sind so viele seen... das ich nicht den richtigen finde....

    bitte helft mir!!!! am besten mit einer karte!!!

  9. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @SchönerAngler

    Habe Dir oben den Link vom Verein aktualisiert und hier ist ein Link zur Landkarte wo der Kaiserteich eingezeichnet ist.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    SchönerAngler
    Gastangler
    ohhhh danke das ist nett von dir!^^klatsch

    und ich denke das wird nicht nur mir helfen! ich werde demnächst dort hinfahren und mal hier reinschreiben was dort los ist!

  12. #9
    Petrijünger Avatar von kev1981
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    37520
    Alter
    36
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    Hier einige Bilder des Sees.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Einer geht immer ins Netz!

  13. #10
    Petrijünger Avatar von kev1981
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    37520
    Alter
    36
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    Noch eines gefunden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Einer geht immer ins Netz!

  14. #11
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    38304
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo

    ich wollte mal fragen ob man am Kaiserteich auch gut schleien fangen kann und wenn ja wo und womit?

    mfg
    Ragna

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen