Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    27374
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Fangstelle für Quappen

    Moin
    habe morgen vor mal auf Quappe in der Aller zu angeln.
    Wo lässt sich die Quappe denn besser fangen ? In der Buhne oder am Steilufer ?

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    78713
    Beiträge
    165
    Abgegebene Danke
    105
    Erhielt 71 Danke für 42 Beiträge

    Exclamation Trüsche

    Es sollte vor allem steiniger Grund vorhanden sein. Unterhalb der Einmündungen von Bächen ist es immer interessant.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an scharfschütz für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    27374
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Den steinigen Untergrund werde ich wohl nur am Steilufer haben. Oder direkt am Buhnenkopf. Werde mal sehen, wenn das Wetter so beschissen ist wie heute, dann werde ich auch nicht vor die Tür gehen. Aber es soll ja trocken und kälter werden.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen