PLZ 4 -  Rhein bei Köln-Porz

Hallo Boardies,

suche dringend einen treffpunkt bei köln Porz, der Nah am Wasser liegt,wie auch nah am Angelshop, da wir ein usertreffen starten möchten....
dann noch ne Frage, wieviele tageskarten kann man erhalten für den rhein????

weil wir mit etwa 20-30 Usern hinkommen.

Dann müsste ich noch wissen, was man am besten für ein tckle am Rhein verwendet:

WG und Länge der Rute u.s.w.

Vielen dank im Vorruas..... :prost

Kim

wer bock hat mitzumachen : alle infos unter: http://www.angelstammtisch-online.de
 
Treffen am Rhein....."Usertreffen".....

Angelstammtisch-online.de schrieb:
Hallo Boardies,

suche dringend einen treffpunkt bei köln Porz, der Nah am Wasser liegt,wie auch nah am Angelshop, da wir ein usertreffen starten möchten....
dann noch ne Frage, wieviele tageskarten kann man erhalten für den rhein????

weil wir mit etwa 20-30 Usern hinkommen.

Dann müsste ich noch wissen, was man am besten für ein tckle am Rhein verwendet:

WG und Länge der Rute u.s.w.

Vielen dank im Vorruas..... :prost

Kim

wer bock hat mitzumachen : alle infos unter: http://www.angelstammtisch-online.de



Hallo lieber Angelkollege,

erstmal bezüglich deiner "Angelkarten/Erlaubnisscheine" das ist wohl jedem selbst überlassen (Jahreskarten für den Rhein sind günstiger, als Tages od. Monatsscheine) ob er sich eine Karte für den "Rhein" holt od. nicht...

Es gibt keine Beschränkungen diesbezüglich...

Das einzige was ihr beachten müßt, für ein solch großes "Treffen",ihr solltet es vorher bei der zuständigen Behörde anmelden...

Das hat den Vorteil, wenn Anfragen der Wasserschutzpolizei u. auch
anderer Kontrollen/Fischereiaufseher anstehen, im vorab schon geregelt sind/wurden...

Dann müßt ihr euch noch einen guten / geigneten Platz aussuchen, wo eure ganzen Mitglieder ausreichend untergebracht u. auch versorgt werden können...(bezüglich grillen u. ähnlichem)...


In diesem Sinne, wünsche ich euch viel Spaß u. auch Erfolg für euer Vorhaben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank lieber Achim,

so sind wir schonmal ein ganzes Stück weiter,
aber du hast keine Idee, was wir für Tackle verwenden könnten oder, wo wir nen genialen Treffpunkt machen könnten, so das ihn jeder findet, da wir welche aus Belgien, Ostdeutschland,Westdeutschland,Süd & Nord Deutschland haben....
hieße in der nähe vom Rhein in Köln Porz, wie auch in der Nähe eines Angelshops dort.

suchen auch noch jemanden, der uns eine kleine Tombula spendet...wir wollen den schwersten Fisch der 3 Tage prämieren.
 
Hallo Kim,

ich ergänze Achims Antwort noch ein wenig: eine behördliche Anmeldung bei dieser angedachten Teilnehmerzahl ist dann notwendig, wenn ihr vornehmlich 'stippen' wollt ... solltet ihr auf Raubfische angeln wollen , ist es nicht zwingend notwendig, da ihr euch eh' verteilt (schaden kann die Anmeldung trotzdem nicht, um bürokratischen Unterbrechungen aus dem Wege zu gehen ...).

Einen Sponsor wird das Forum 'Angelstammtisch-online' sicher finden ... ohne dass hier in unserem Forum weitere Aufrufe dazu veröffentlicht werden sollten / dürften / müssten.


Danke Kim, Thomas
 
Zurück
Oben