Aufforderung für die Freilassung des Anglers Donald K.

Bonita2000

Profi-Petrijünger
Deutscher Angler im Iran zu 18 Monaten Haft Verurteilt !
Donalt K. (52) aus Lambsheim war mit einem französischen Freund beim Angel Urlaub in Daubai in iranische Hoheitsgewässer geraten.

Die beiden Angler wurden verhaftet und wegen Spionage angeklagt und sitzen seit November 2005 im Iranischen Gefängnis

Donald K. wurde bereits zu 18 Monaten Haft verurteilt.

Fordert unseren Außenminister Frank-Walter Steinmeier auf sich für die Freilassung von Donald K einzusetzen.

web Adresse des Auswärtigenamtes www.auswaertiges-amt.de

Sendet eine email an:

poststelle@auswaertiges-amt.de

Die email könnte so aussehen.

Sehr geehrter Herr Außenminister Frank-Walter Steinmeier,

Bitte setzen Sie sich für die Freilassung unseres Bürgers Donald K. bei der Iranischen Regierung ein.

Mit freundlichen Grüßen

(euer Name)



mfg
Hansi
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutscher "Angler in Haft" im "IRAN".....

Bonita2000 schrieb:
Danke Integra wenn wir alle mitmachen sind die beiden hoffentlich bald bei ihren Familien.

mfg

Hansi



Hallo liebe Angelkollegen,

habe heute auch meine persönliche "Mail" an unsere Bundesregierung
weitergeleitet, es kann wohl nicht sein, das ein "Deutscher Angler" derart diskreminiert wird, nur weil er ein paar "Meter" über ein "Hoheitsgebiet"
hinausgerudert sein soll...


Bitte euch alle, sich dementsprechend einmal Gedanken zu machen...

Wo soll dieses den noch hinführen...sind wir den nur noch Kanonenfutter
für bestimmte "Staaten"...


In diesem Sinne...wünsche ich euch ein schönes "Wochenende"...
 
Achim Pichl schrieb:
Bitte euch alle, sich dementsprechend einmal Gedanken zu machen...

Wo soll dieses den noch hinführen...sind wir den nur noch Kanonenfutter
für bestimmte "Staaten"...


In diesem Sinne...wünsche ich euch ein schönes "Wochenende"...

Für diese Leute ( nicht alle ) sind wir nur Ungläubige, die man Töten soll.
Gerade Länder die ein Islamischer " Gottesstaat " sind, sind für nicht Moslime gefährlich.
Die andere Seite ist, meiner Meinung nach, das keines dieser Länder getreu dem Koran Lebt, Regiert oder Handelt.
Auch wenn sich alle Angler Deutschlands und Frankreichs zusammen tun und die Freilassung fordern, es wird diese Leute dort nicht Interessieren.

Und hier gebe ich Achim recht, für die sind wir nur Kanonenfutter.
 
Ekel Alfred schrieb:
Für diese Leute ( nicht alle ) sind wir nur Ungläubige, die man Töten soll.
Gerade Länder die ein Islamischer " Gottesstaat " sind, sind für nicht Moslime gefährlich.
Die andere Seite ist, meiner Meinung nach, das keines dieser Länder getreu dem Koran Lebt, Regiert oder Handelt.
Auch wenn sich alle Angler Deutschlands und Frankreichs zusammen tun und die Freilassung fordern, es wird diese Leute dort nicht Interessieren.

Und hier gebe ich Achim recht, für die sind wir nur Kanonenfutter.


Hall Ekel Alfred,

Vielleicht hilft es sie da raus zu bekommen aber es besteht zumindest die möglichkeit das hilft.

Um somehr eMails z.B. beim Außenministerium ankommen wird sich auch mehr drum bemüht.

Gruß

Hansi
 
Hallo Angler,

habe die web Seite von der Bundeskanzlerin gefunden.

So erreichen Sie die Bundeskanzlerin

www.angela-merkel.de

Bei Fragen, Hinweisen und Anregungen können Sie am besten mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der CDU-Bundesgeschäftsstelle in Kontakt treten. Bitte füllen Sie dazu das unten stehende Kontaktformular aus, damit wir Ihre Nachricht bestmöglich bearbeiten können.

So sieht in etwa da Frage Fenster aus:

Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage werden die Daten elektronisch gespeichert. Die Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Anrede (*)

Vorname (*)

Nachname (*)

Straße

PLZ (*)

Ort

Geburtsjahr

Telefon

E-Mail (*)

Betreff (*)

Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Ihre Frage

oder Anregung Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,

Bitte setzen Sie sich für die Freilassung von Donlad K. aus der Iranischen Haft ein.

Mit freundlichen Grüßen

(Euer Name )



Ja Nein
Einverständniserklärung(*):
Ich bin mit der Erhebung, Speicherung und Nutzung der vorstehenden personenbezogenen Daten sowie der besonderen Arten personenbezogener Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG, z. B. politische Meinungen) einverstanden, um mich über Veranstaltungen und die politische Arbeit der Partei zu informieren.
Die Daten werden ausschließlich von der CDU Deutschlands, ihren Gliederungen, Vereinigungen und Sonderorganisationen genutzt und nicht an Dritte übermittelt. Der Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit widersprechen.



Gruß

Hansi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben