Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Da bin ich! :-)

Hallihallo!
    Nach dem Ende meines Studiums habe ich es endlich geschafft, mich hier einmal zu registrieren!
    Ich hoffe, dass ich viele Gleichgesinnte finde und einige anglerische Erfahrungen austauschen kann.
    Da ich seit 20 Jahren dieses herrliche Hobby betreibe gibt es bestimmt einiges, worüber man mit mir quatschen kann! :-)
    Petri Heil!

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Wink Herzlich Willkommen in den Foren.....

Zitat Zitat von Fishingstar
    Hallihallo!
    Nach dem Ende meines Studiums habe ich es endlich geschafft, mich hier einmal zu registrieren!
    Ich hoffe, dass ich viele Gleichgesinnte finde und einige anglerische Erfahrungen austauschen kann.
    Da ich seit 20 Jahren dieses herrliche Hobby betreibe gibt es bestimmt einiges, worüber man mit mir quatschen kann! :-)
    Petri Heil!

Hallo F.S.,

auch von mir ein herzliches Willkommen im "schnellst wachsenden" Forum im WWW ...

Sind sehr auf deinen ersten Bericht gespannt...

Wir lesen uns...

In diesem Sinne...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen