Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge

    Exclamation Mit wieviel Personen darf man am Rhein angeln?

    Hallo Sportsfreunde,

    wir,das team vom angelstammtisch stecken gerade voll in der Planung vom usertreffen 2006 un müssen unbedingt wissen, ob man mit mehreren Leuten dort angeln dürfte....wir sind noch ein relativ kleines board im gegensatz zu diesem klasse forum vom spezi.
    also, wir dachten so an 30-40 leute.....
    wer könnte mir da helfen....Petri Heil & Vielen dank im Vorraus....Kim


    PS. Soll Rhein bei Köln Porz stattfinden...
    Geändert von Angelstammtisch-online.de (02.02.2006 um 15:47 Uhr)

  2. #2
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    THX für die vielen Antworten....

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von bundyman
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    15713
    Beiträge
    160
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 142 Danke für 65 Beiträge
    Warum sollte die Anzahl der Angelberechtigten an einem bestimmten Gewaesser irgendwie reglementiert sein?
    "Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt."
    [Al Bundy]

  4. #4
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    könnte ja sein, is bei uns auf jeden fall so...habe aber klasse infos von achim bekommen.hat sich quasi schon erledigt.THX

  5. #5
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    habe soweit alles geklärt mit der behörde, an alle,die mal ein Usertreffen am Rhein planen, setzt euch mit der jagt und fischereibehörde der jeweiligen statt auseinander, denn sonst könnte es zu schwierigkeiten und ärger führen,weil die strecken des rheins alle verpachtet un verkauft sind an vereine. ok?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen