PLZ 0 -  Raum Zwickau

logo

mahlzeit...

hier ist jemand aus dem raum zwickau,genauer wildenfels...
aber mulde-die ist ja jetzt gesperrt-bis auf das stadtgebiet... :)
 
so,also an deinen see(oberwald) war ich noch nicht,aber vielleicht können wir das ja mal zusammen in angriff nehmen... mulde naja,da die strecke,die ich beangelt habe jetzt gesperrt ist,muß man sich erstmal neue stellen und plätze suchen... gib halt einfach mal bescheid....
 
Tach,

na die Mulde ist eh so ein "Ding".
Letztes Jahr habe ich eine 45er Refo gefangen. Diese hatte ein ca. 5cm langes Stück
Mettwurst Verpackung im Magen. Ich fische eigentlich nur im Hochsommer mit Spinner an der Mulde. Ansonsten bevorzuge ich wie gesagt den Oberwalder. Es gelang mir bis jetzt Karpfen an die 9Pfund zu fangen. Auserdem hat man an diesem Gewässer "Fischreichtum" an Arten und Bestand. Man hat auch alle möglichen "Terretorien".
Man hat tiefen-steinigen Grund für Raubfisch auf der einen Seite und man hat flache schlammige Stellen für Karpfen. Aale laufen in Sommernächten sehr gut (nach Berichten) und die Hechte beißen auch.

Wenn's langsam wärmer wird, könnten wir das wirklich mal in Angriff nehmen.
(Ich lass mal was hören)
 
Tach und Mahlzeit zusammen,
ich bin Fischfängers Onkel und würde mich freuen, wenn wir auch mal zu dritt ne Angelsitzung machen würden :) . Oberwalder wäre da nicht schlecht, oder halt woanders.
Muss dazu nur mal wieder für paar Tage in Zwickau sein und dann könnts auch schon losgehen. Bin arbeitshalber in Ingolstadt.
Werde Fischfänger rechtzeitig bescheid geben damit man mal was ausmachen kann.
Ciao Peter
 
Hallo welby,

der Termin am 5. März fällt flach! Da ich mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt in England bin.
Müssen uns nochmal im icq kurzschließen.
 
Hallo
Ich komme aus chemnitz das ist ja nicht weit von Zwickau wenn du lust hast können wir ja mal Telefonieren und auch angeln gehen.
Tel.: 0178/8496772

GrußÊrik
 
Zurück
Oben