Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Raum Zwickau

  1. #1
    kuhno Avatar von Fischfänger
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    08132
    Alter
    27
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge

    Raum Zwickau

    Hallo,
    irgendjemand aus dem Raum Zwickau? Zum fischen an der Mulde.
    Petri und ciao.

    Immer merken: geht nich - gib's nich - geht nur schwer

  2. #2
    hat ein herz für karpfen Avatar von welby
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    220
    Alter
    37
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    819
    Erhielt 376 Danke für 152 Beiträge

    logo

    mahlzeit...

    hier ist jemand aus dem raum zwickau,genauer wildenfels...
    aber mulde-die ist ja jetzt gesperrt-bis auf das stadtgebiet...

  3. #3
    hat ein herz für karpfen Avatar von welby
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    220
    Alter
    37
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    819
    Erhielt 376 Danke für 152 Beiträge
    so,also an deinen see(oberwald) war ich noch nicht,aber vielleicht können wir das ja mal zusammen in angriff nehmen... mulde naja,da die strecke,die ich beangelt habe jetzt gesperrt ist,muß man sich erstmal neue stellen und plätze suchen... gib halt einfach mal bescheid....

  4. #4
    kuhno Avatar von Fischfänger
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    08132
    Alter
    27
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
    Tach,

    na die Mulde ist eh so ein "Ding".
    Letztes Jahr habe ich eine 45er Refo gefangen. Diese hatte ein ca. 5cm langes Stück
    Mettwurst Verpackung im Magen. Ich fische eigentlich nur im Hochsommer mit Spinner an der Mulde. Ansonsten bevorzuge ich wie gesagt den Oberwalder. Es gelang mir bis jetzt Karpfen an die 9Pfund zu fangen. Auserdem hat man an diesem Gewässer "Fischreichtum" an Arten und Bestand. Man hat auch alle möglichen "Terretorien".
    Man hat tiefen-steinigen Grund für Raubfisch auf der einen Seite und man hat flache schlammige Stellen für Karpfen. Aale laufen in Sommernächten sehr gut (nach Berichten) und die Hechte beißen auch.

    Wenn's langsam wärmer wird, könnten wir das wirklich mal in Angriff nehmen.
    (Ich lass mal was hören)
    Petri und ciao.

    Immer merken: geht nich - gib's nich - geht nur schwer

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Peterle
    Registriert seit
    19.01.2006
    Ort
    85139
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Tach und Mahlzeit zusammen,
    ich bin Fischfängers Onkel und würde mich freuen, wenn wir auch mal zu dritt ne Angelsitzung machen würden . Oberwalder wäre da nicht schlecht, oder halt woanders.
    Muss dazu nur mal wieder für paar Tage in Zwickau sein und dann könnts auch schon losgehen. Bin arbeitshalber in Ingolstadt.
    Werde Fischfänger rechtzeitig bescheid geben damit man mal was ausmachen kann.
    Ciao Peter

  6. #6
    kuhno Avatar von Fischfänger
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    08132
    Alter
    27
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
    Hallo welby,

    der Termin am 5. März fällt flach! Da ich mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt in England bin.
    Müssen uns nochmal im icq kurzschließen.
    Petri und ciao.

    Immer merken: geht nich - gib's nich - geht nur schwer

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    09116
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo
    Ich komme aus chemnitz das ist ja nicht weit von Zwickau wenn du lust hast können wir ja mal Telefonieren und auch angeln gehen.
    Tel.: 0178/8496772

    GrußÊrik

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen