Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    User
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    00000
    Beiträge
    585
    Abgegebene Danke
    541
    Erhielt 647 Danke für 150 Beiträge

    Exclamation Fischpräparation

    Hallo Petrifreundi,
    es gibt bestimmt den einen oder anderen unter Euch der gerne seinen persönlichen Rekordfisch für die Ewigkeit hätte aber nicht immer über die finanziellen Mittel verfügt diesen von einem Profi präparieren zu lassen. Jetzt bin ich beim stöbern im Netz auf folgenden Link gestoßen welcher von dem Besitzer Dirk für uns freigestellt wurde. Dieser beschreibt anhand eines Hechtkopfes wie man mit wenig Aufwand und dennoch relativ kostengünstig selber präparieren kann.
    http://www.trutta.de/praparation.htm

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Whiteshark für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen