Video Clip -  Big Game - schmerzliches Video ...

Na da kann ich nur sagen: aus Fehlern lehrnt man das nächst mal dem Kumpel die Rute in die Hand drücken wenn man merkt das der FFisch zu groß ist.:2lol::2lol::2lol:
 
Angelspezi schrieb:
Big Game Angler sollten auf einen festen Stand oder einen guten Kampfstuhl achten, sonst kann`s ihnen so ergehen wie dem Angler in folgendem Video:

[WMV]https://www.fisch-hitparade.de/fotogallery/albums/userpics/pulledin.wmv[/WMV]
cooles video und danke
ich werde ab jetzt immer einen festen stand haben
petri heil
 
Oh Mann sind die Ruten nicht am Gurt befestigt die der Angler an hat das würde heißen der Fisch hat ihn voll mit unter Wasser gezogen ob er das über lebt hat?
Aber nur wenn er den Gurt oder die bremse aufbekommen hat und an so was muss man in dem augenblick erstmal dran denken viel zu krass.
Ich hoffe mal die Rute war nicht am Gurt fest.
 
Ganz schön heftig....aber eigentlich ist er es ja auch selber schuld.
Wenn man schon mit so großen Fischen rechnen muss, die einen mal eben locker flockig ins Wasser ziehen, macht man die Bremse nicht so zu.

Aber mal ehrlich, Schnurhersteller könnten damit werben "Unsere Schnüre reißen nicht, nie, eher werden sie ins Wasser gezogen" :hahaha:

Ich denke mal, dass er es überlebt hat, wäre ja ziemlich unmoralisch so ein Video ins Internet zu setzen, wenn der Hauptdarsteller dabei umgekommen ist.
 
Entweder war der Typ einfach zu dämlich oder er hats im Adrenalinrausch
vergessen.
Goldene Regel beim Big Game, sobald der Fisch am Boot ist und die ersten
Gaffs gesetzt werde sollen immer sofort die Bremse lösen.
Die Nummer sieht zwar lustig aus, ist aber durchaus als lebengefährlich
einzustufen.
Normalerweise achtet auch die Crew drauf das der Angler dieses macht und
auch noch kampfbereit im Stuhl bleibt.
Ich habe auch schon gesehen, das die Rolle mit einem kurzen, starken Tampen
am Stuhl fixiert war. Vor allem bei Neulingen wird das gemacht.
Gruß Armin
 
Ich durfte sowas in der Art schon mal live erleben - beim Angeln auf Wels...zwar vom Ufer aus, aber war auch schön anzusehen, wie einer baden geht :)
 
Zurück
Oben