Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge

    Ehefrauen und Angeln

    Hallo ich habe mal eine frage wie ist das mit euren Frauen wenn ihr Angeln geht.Schon wieder muß das sein,oder ja ich gehe auch mit.
    Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon.Also meine Frau geht mit wenn sie lust hat und wenn nicht hat sie nichts dagegen.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Toto471
    Registriert seit
    01.07.2005
    Ort
    59755
    Alter
    46
    Beiträge
    2.207
    Abgegebene Danke
    614
    Erhielt 388 Danke für 245 Beiträge
    Ich habe da glück den meine Frau geht selber angeln!!! ich habe es geschaft sie zu überzeugen !!! Und habe so kein Ärger!!

  3. #3
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Da muß ich mich mal auch rein hängen.Meine Regierung angelt schon 20 Jahre mit mir früher sogar aktiv beim Wettkampfangeln,heute allerdings zur Erholung in der Natur. mit ihren 76 Jahren fahren wir jedes Jahr im Frühjahr und Herbst zum Heringsangeln.Dort treffen wir uns mit einer Anzahl von Mitanglern jedes Jahr aus allen Ecken der BRD.Ein lustiger Haufen.

  4. #4
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    meine Frau hat mich nicht anders kennengelernt und akzeptiert mein Hobby. Petri

  5. #5
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Meine bessere hälte unterstützt mich voll bei meinem Hobby.
    Sie sagt immer, Angeln ist besser wie in Kneipen rumzuhängen.

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Meine Frau liebt angeln, wie Schnee im August
    Ich bin 24 Jahre mit ihr verheiratet und noch nicht ein einziges mal gab es wegen angeln Ärger.Sie kommt auch mal mit, so ist das nicht, aber das gleicht dann immer einem Picknick. Und die Schlepperei erhöht sich um einiges
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    88255
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    haha...
    ich fische seit einem jahr, also habe dein schein erst gemacht , dafür übe ich mein hobby umso intensiver aus..
    problem ist das keins aber wenn die fische dann heimkommen ist holland in not
    und polen offen...
    gruss joe

  8. #8
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Sie geht mit weil sie selbst den Schein hat!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    58455
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    3
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Talking

    Zitat Zitat von Altkofer Michael
    Hallo ich habe mal eine frage wie ist das mit euren Frauen wenn ihr Angeln geht.Schon wieder muß das sein,oder ja ich gehe auch mit.
    Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon.Also meine Frau geht mit wenn sie lust hat und wenn nicht hat sie nichts dagegen.


    meine frau geht gerne mit auch bei jeden wetter

  10. #10
    Petrijünger Avatar von Mithrandrir72
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    57070
    Alter
    45
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag

    Große Koalition

    Nachdem ich den Schein gemacht habe, vor einem jahr , war erst mal nichts von wegen gemeinsame Ausübung eines phantastischen Hobbys....
    Fische sind ja schleimig und so ein dicker Tauwurm

    Dann ist sie doch mal mitgekommen zum Ansitzangeln...

    Morgens früh Ende Mai, leichter Morgennebel, zwitschernde Vögel, absolute Traumstimmung am See....
    Nicht zu kalt, Kaffee und die beiden Kinder gut woanders untergebracht...

    Seit dem kommt sie oft und gerne mit.

    Allerdings, der Tauwurm ist immer noch


    Grüße,
    Mithrandrir72
    Manche Rechtschreibfehler sind einfach zu schön, um falsch zu sein.

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Ich gehe oft mit meinem Partner Angeln,da wir sehr unterschiedliche Arbeitszeiten haben , da ich nur Nachts arbeite und auch am Wochenende geht auch jeder von uns mal alleine. Und später wird natürlich erzählt man hatte ich einen Fisch an der Angel....

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen