Mitgliedervorstellungen -  neu hier

dany

Neuer Petrijünger
hallo, mein name ist donald klaput aber alle welt nennt mich dany.

ich bin 47 jahre und angle mehr oder weniger seit meinem 12 lebensjahr, mit ein paar jahren pause zwischendrin,
ich habe mich auf keinen fisch spezialisiert, ich angle gern an teich und bach, auch ab und zu am forellenteich.

ach ja ich komme aus ortenberg in hessen und feue mich schon auf hier :-)
 
Herzlich Willkommen in den Foren.....

dany schrieb:
hallo, mein name ist donald klaput aber alle welt nennt mich dany.

ich bin 47 jahre und angle mehr oder weniger seit meinem 12 lebensjahr, mit ein paar jahren pause zwischendrin,
ich habe mich auf keinen fisch spezialisiert, ich angle gern an teich und bach, auch ab und zu am forellenteich.

ach ja ich komme aus ortenberg in hessen und feue mich schon auf hier :-)


Hallo Dany,

sei uns willkommen, wir brauchen nicht nur junges Blut, sondern auch die erfahrenen "alten"...

Wünsche dir viel Spaß im Forum, wir lesen uns....
 
hallo mein name ist ewald habe seit 1990 die fischerprüfung meine heimat ist das schwabenland postleitzahl 73252 lenningen.ich angle gerne wenn ich zeit habe,meistens im raum ulm und umgebung.im urlaub treibe ich mich viel in ungarn bayern und schlesswig holstein herum,so das wars fürs erste.
m.f.g. angelcoco0712
ewald hummel.
 
Herzlich Willkommen in den Foren.....

ewald hummel schrieb:
hallo mein name ist ewald habe seit 1990 die fischerprüfung meine heimat ist das schwabenland postleitzahl 73252 lenningen.ich angle gerne wenn ich zeit habe,meistens im raum ulm und umgebung.im urlaub treibe ich mich viel in ungarn bayern und schlesswig holstein herum,so das wars fürs erste.
m.f.g. angelcoco0712
ewald hummel.


Hallo Ewald,

ich begrüße dich, sei uns herzlich willkommen...
 
dany schrieb:
hallo, mein name ist donald klaput aber alle welt nennt mich dany.

ich bin 47 jahre und angle mehr oder weniger seit meinem 12 lebensjahr, mit ein paar jahren pause zwischendrin,
ich habe mich auf keinen fisch spezialisiert, ich angle gern an teich und bach, auch ab und zu am forellenteich.

ach ja ich komme aus ortenberg in hessen und feue mich schon auf hier :-)


Hallo Dany,

willkommen hier.

Bin aus Bobenhausen und mache gerade die Fischerprüfung und werde mich danach wahrscheinlich in Ortenberg anmelden.

Gruß Manuel
 
Hallo Donald.
Herzlich willkommen, schön das du zu uns gefunden hast.Solltest du fragen haben her damit ,
hier wird dir weitergeholfen, sind alles prima Jungs und mädels hier. hoffe auf einen Regen erfahrungsaustausch und würde mich freuen,
bald wieder von dir zu lesen. Also hau in die tasten und lass uns nicht solange warten.
Zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Angler videochat hier reinschauen.
Carmen.
 
dany schrieb:
hallo, mein name ist donald klaput aber alle welt nennt mich dany.

ich bin 47 jahre und angle mehr oder weniger seit meinem 12 lebensjahr, mit ein paar jahren pause zwischendrin,
ich habe mich auf keinen fisch spezialisiert, ich angle gern an teich und bach, auch ab und zu am forellenteich.

ach ja ich komme aus ortenberg in hessen und feue mich schon auf hier :-)

hallo mein name ist ewald habe seit 1990 die fischerprüfung meine heimat ist das schwabenland postleitzahl 73252 lenningen.ich angle gerne wenn ich zeit habe,meistens im raum ulm und umgebung.im urlaub treibe ich mich viel in ungarn bayern und schlesswig holstein herum,so das wars fürs erste.
Dann mal herzlich Willkommen ihr zwei!!!!!!!!
 
Hay Ewald

Begrüße dich ganz herzlich in der Truppe.

Wünsche dir viel Spass hier.

Gruß aus der Eifel vom Westen in den Süden. :prost :klatsch
 
Ein Hinweis am Rande !

Die beiden haben sich vor knapp zwei Jahren hier vorgestellt, und ihre Vorstellung hier ist bis dato ihr einziger Beitrag !

Damit kommt eure Begrüßung tlw. etwas verspätet
smilie_frech_013.gif



Ist mir aber auch schon passiert :augen
 
Zurück
Oben