Homepagevorstellungen -  Köderbau / Raubfische

holle

Petrijünger
Hallo an Alle!

Ich bin Holle. Meine Leidenschaft sind Raubfische und der Köderbau. Speziell der Bau von Jerkbaits.
Ich möchte hier meine Seite vorstellen.
Dort geht es um Kunstköderbau, Tipps und einiges was den Selbstbauer und Raubfischangler interessieren könnte.
Es gibt Linksammlungen zu Videos, Bauanleitungen, Köderbau-Seiten, Köderbau und Kleinteile-Shops usw.
Dann gibts noch Fotos von den Eigenbauten und Fangberichte und Bilder.
Und wer spezielle Fragen zum Köderbau hat kann gerne fragen und bekommt meistens eine Antwort ;)

grüsse, holle

http://derholg.twoday.net/
 
Hallo,

eine sehr schöne Seite! Das einzige, was es zu bemängeln gebe, wäre die Übersichtlichkeit der Seite. Aber ansonsten gut gelungen.
eusa_clap.gif
 
dankeschön! :)

hätte es auch gern etwas übersichtlicher gestaltet. bin halt eher im köderbau fit als am pc. ;)
 
Hallo,
Ich habe mal eine frage wo bekomme ich die gussformen her,ich habe schon im net rumgestöbert aber habe nix gefunden.Ich könnte mich im Winter etwas kreativ beschäftigen und es wäre eine herausforderung für mich, da ich mir schon lange vorgenommen habe meine eigenen Kunstköder zu bauen und auszuprobieren.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir ein paar ratschläge geben könnten wo Ich die gussformen bekomme.
Bitte antworten Sie mir schnellstmöglich,und ich danke ihnen im voraus.MFG
 
Zurück
Oben