Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von holle
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    01067
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 39 Danke für 16 Beiträge

    Köderbau / Raubfische

    Hallo an Alle!

    Ich bin Holle. Meine Leidenschaft sind Raubfische und der Köderbau. Speziell der Bau von Jerkbaits.
    Ich möchte hier meine Seite vorstellen.
    Dort geht es um Kunstköderbau, Tipps und einiges was den Selbstbauer und Raubfischangler interessieren könnte.
    Es gibt Linksammlungen zu Videos, Bauanleitungen, Köderbau-Seiten, Köderbau und Kleinteile-Shops usw.
    Dann gibts noch Fotos von den Eigenbauten und Fangberichte und Bilder.
    Und wer spezielle Fragen zum Köderbau hat kann gerne fragen und bekommt meistens eine Antwort

    grüsse, holle

    http://derholg.twoday.net/
    Versuch macht kluch !

    Meine Köderbau-Homepage

  2. #2
    kuhno Avatar von Fischfänger
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    08132
    Alter
    27
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
    Hallo,

    eine sehr schöne Seite! Das einzige, was es zu bemängeln gebe, wäre die Übersichtlichkeit der Seite. Aber ansonsten gut gelungen.
    Petri und ciao.

    Immer merken: geht nich - gib's nich - geht nur schwer

  3. #3
    Petrijünger Avatar von holle
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    01067
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 39 Danke für 16 Beiträge
    dankeschön!

    hätte es auch gern etwas übersichtlicher gestaltet. bin halt eher im köderbau fit als am pc.
    Versuch macht kluch !

    Meine Köderbau-Homepage

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    32816
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,
    Ich habe mal eine frage wo bekomme ich die gussformen her,ich habe schon im net rumgestöbert aber habe nix gefunden.Ich könnte mich im Winter etwas kreativ beschäftigen und es wäre eine herausforderung für mich, da ich mir schon lange vorgenommen habe meine eigenen Kunstköder zu bauen und auszuprobieren.
    Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir ein paar ratschläge geben könnten wo Ich die gussformen bekomme.
    Bitte antworten Sie mir schnellstmöglich,und ich danke ihnen im voraus.MFG

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen