Mitgliedervorstellungen -  Eine verspätetet Vorstellung

Micha82

Neuer Petrijünger
Hi ich bin Mitglied seit November und hatte bisher leider keine Zeit mich vorzustellen :)
Also mein Name ist Michael bin 23 Jahre alt und komme aus Ostfriesland in der nähe von Leer.
Bin stationiert in Baden-Württemberg und komme leider im Moment nicht so zum angeln was für mein "Angelgeschick" nicht wirklich von Vorteil ist.
Ich angele seit dem ich 8 bin und bin über meinen Opa zum angeln gekommen.
Ich hatte jetzt eine längere Pause und hab letztes Jahr im November meinen Fischerprüfungs-Ausweis bekommen :)
Jetzt werd ich mal sehen das ich zum angeln komme und wünsche allen anderen Mitgliedern
PETRI HEIL!!!!
 
Herzlich Willkommen.....

Micha82 schrieb:
Hi ich bin Mitglied seit November und hatte bisher leider keine Zeit mich vorzustellen :)
Also mein Name ist Michael bin 23 Jahre alt und komme aus Ostfriesland in der nähe von Leer.
Bin stationiert in Baden-Württemberg und komme leider im Moment nicht so zum angeln was für mein "Angelgeschick" nicht wirklich von Vorteil ist.
Ich angele seit dem ich 8 bin und bin über meinen Opa zum angeln gekommen.
Ich hatte jetzt eine längere Pause und hab letztes Jahr im November meinen Fischerprüfungs-Ausweis bekommen :)
Jetzt werd ich mal sehen das ich zum angeln komme und wünsche allen anderen Mitgliedern
PETRI HEIL!!!!


Hallo Micha,

ich begrüße dich recht herzlich in unseren Foren...
Meine Devise: immer kräftig schreiben u. sich in den Foren beteiligen...

Möge die Kraft des "Schreibens" mit dir sein.... :peace:
 
Zurück
Oben