Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Eine verspätetet Vorstellung

Hi ich bin Mitglied seit November und hatte bisher leider keine Zeit mich vorzustellen
    Also mein Name ist Michael bin 23 Jahre alt und komme aus Ostfriesland in der nähe von Leer.
    Bin stationiert in Baden-Württemberg und komme leider im Moment nicht so zum angeln was für mein "Angelgeschick" nicht wirklich von Vorteil ist.
    Ich angele seit dem ich 8 bin und bin über meinen Opa zum angeln gekommen.
    Ich hatte jetzt eine längere Pause und hab letztes Jahr im November meinen Fischerprüfungs-Ausweis bekommen
    Jetzt werd ich mal sehen das ich zum angeln komme und wünsche allen anderen Mitgliedern
    PETRI HEIL!!!!

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Wink Herzlich Willkommen.....

Zitat Zitat von Micha82
    Hi ich bin Mitglied seit November und hatte bisher leider keine Zeit mich vorzustellen
    Also mein Name ist Michael bin 23 Jahre alt und komme aus Ostfriesland in der nähe von Leer.
    Bin stationiert in Baden-Württemberg und komme leider im Moment nicht so zum angeln was für mein "Angelgeschick" nicht wirklich von Vorteil ist.
    Ich angele seit dem ich 8 bin und bin über meinen Opa zum angeln gekommen.
    Ich hatte jetzt eine längere Pause und hab letztes Jahr im November meinen Fischerprüfungs-Ausweis bekommen
    Jetzt werd ich mal sehen das ich zum angeln komme und wünsche allen anderen Mitgliedern
    PETRI HEIL!!!!

Hallo Micha,

ich begrüße dich recht herzlich in unseren Foren...
    Meine Devise: immer kräftig schreiben u. sich in den Foren beteiligen...

Möge die Kraft des "Schreibens" mit dir sein....
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen