Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge

    Sänger Cap Light

    Ein ganz wichtiges Utensil zum Nacht angeln ist bekanntlich die gute alte Kopflampe, es gibt aber auch Angler die vom Gummizug der Kopflampe nicht so begeistert sind.
    Ich bin einer von denen die Kopfschmerzen davon bekommen, auch wenn der Gummizug noch so leicht eingestellt wurde.
    Die Firma Sänger stellt für das Jahr 2006 eine Neuheit vor, das Cap Light
    Also hab ich mir das Ding gleich mal geordert um zu sehen was es wert ist.

    ***** =sehr gut

    ****=gut

    ***=befriedigend

    **=na ja

    *=unbrauchbar


    Angaben laut Hersteller: Cap Light

    > 5 super helle Led Dioden
    > super leicht
    > Led Lebensdauer mehr als 10.000 Std.
    > Betrieb mit 2 Lithiumzellen (im Lieferumfang enthalten)

    Quelle: Sänger Top Tackle News Special/ Ausgabe 03/2005

    Verarbeitung und Optik ***** von ***** Sternen

    Gewicht hat der Hersteller keines angegeben,leider habe auch ich jetzt keine passende Waage zur Hand um das genaue Gewicht zu eruieren,auf der Kappe getragen merkt man es aber so gut wie gar nicht also *****von ***** Sternen.

    Die Bedienung des Cap Light´s ist eigentlich ganz einfach, einziger Nachteil der On>Off Knopf sitzt ziemlich hinten am Gehäuse, daher ist das einschalten ein wenig kompliziert,meiner Meinung nach hätte der On>Off Knopf seitlich hin gehört, trotzdem **** von ***** Sternen.

    Die Batterien in Form von Knopfzellen sind zwar nicht in jedem Geschäft erhältlich, machen das Cap Light aber erst so richtig leicht,daher ***** von ***** Sternen.


    Die Bügel zu Befestigung an der Kappe machten mir anfänglich etwas sorgen, hier hätte man auch Metallbügel anbringen können.
    Bisher haben sie aber gehalten, trotzdem ein kleiner Tipp von mir: Bei kaltem Wetter sollte man das Cap Light vorher (zuhause) anbringen, um zu vermeiden das bei der Kälte die Bügel brechen.

    Gekauft hab ich das Ding um ca. 12€, das wird von Händler zu Händler verschieden sein, auch für den Preis gibt es von mir ***** von ***** Sternen.


    Fazit: ***** von ***** Sternen mein Gesamturteil.
    Ob beim angeln oder beim schrauben am Auto oder Motorrad, das Ding findet durch sein geringes Gewicht und sein kleines Format in jeder Hosentasche Platz.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    mfg
    integra

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an integra für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Lobenswert.....

    Hallo Jürgen,


    ein guter Bericht, so sollen meiner Meinung nach Berichte aussehen...
    So sind sie "leserlich" u. nachvollziehbar...

    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  4. #3
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    @ Achim

    Naja man tut was man kann, in der nächsten Zeit werd ich noch den ein oder anderen Bericht verfassen
    mfg
    integra

  5. #4
    Petrijünger Avatar von Karpfenjäger
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    56220
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 32 Danke für 18 Beiträge
    Ein schöner Beitrag!Muss man schon sagen hast dir echt Mühe gegeben.

    Aber dein Sterne Punktesystem wäre noch Besser wenn du dein Modell mir einem anderen direkt vergleichen würdest.
    @Achim
    Und ich denke das auch kleine Beträge wichtig sind.Und das jeder den anderen an seinem Wissen und an seinen Erfahrungen teilhaben lässt.

    Auch wenn ein Beitrag mal in einer falschen Kategorie ist oder der Verfasser einige Rechtschreibefehler einbaut!

    Wichtig ist das überhaupt was geschrieben wird denn davon lebt ein Forum.

    Nicht jeder ist in der Lage solch einen Text(wie der Beitrag oben) zuschreiben.

    Aber manche würden sich auch gerne Aktiv an diesem Forum beteiligen.Diesen sollte man doch nicht den Mut hierzu nehmen


    Ich hoffe das der Betrag nun nicht wieder verschoben wird da er sonst etwas unverständlich sein könnte.

    Petri heil
    Geändert von Karpfenjäger (18.01.2006 um 21:39 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen