Anmeldungsthread für die Zockerhitparade

integra

Zockergott ;)
Hier sollten die Anmeldungen für den am 1.Februar startenden Wettbewerb reingeschrieben werden.
Alle anderen Fragen bitte in den Thread Herausforderungen-Wettbewerbe

Dauer: 1 Jahr
Start: 1 Februar 2006
Weiters: 1 März, 1 April, 1 Mai usw.
Ende: 1 Februar 2007

Gewinner ist der jenige der die meisten Games für sich entscheiden konnte.
Preis gibt´s in diesem Jahr nur für den 1. Platz, sollten sich noch Sponsoren finden wird es für das nächste Jahr Preise für die Plätze 1. 2. und 3 geben.
Der Gewinner wird von mir per PN verständigt und teilt mir auch mittels PN seine Daten für die Übersendung des Preises mit, diese Daten werden nicht an dritte weiter gegeben und gleich nach der Versendung des Preises wieder gelöscht.
Denkt daran das wir mindestens 10 Teilnehmer für diesen Wettkampf brauchen, sonst sehe ich keinen Sinn in dieser Aktion.




Edit: Da ich bereits den ersten Sponsor gefunden habe gibt es bereits für dieses Jahr für die Plätze 1. 2. und 3. einen Preis.
Achja kleiner Nachsatz von mir, die Preise die ausgespielt werden kommen von Sponsoren, es besteht keinerlei Verpflichtung bei diesem Wettbewerb und natürlich können die Preise nicht in bar abgelöst werden.



Anmeldung nur bis zum 31.01.2006
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Whiteshark

Freut mich das ich bereits den ersten Sponsor in Form eines Mod´s gefunden habe, da du ja jetzt schon die ersten 3 Plätze ansprichst ändern wir dies auch gleich für dieses Jahr, und die Plätze 1. 2. und 3. gewinnen einen Preis :klatsch
Da ich auch von meiner Seite her noch einige Sponsoren finden werde ist das also auch kein Problem für mich.


@ Oldenburger Master

Freut mich das du der erste bist der sich hier anmeldet, hoffentlich bekommen wir 10 Zocker zusammen, damit es richtig abgehen kann ;)
 
hmm ich denke die meisten Zocker gehen von der Startseite direkt in die Spielhalle, daher wäre es vielleicht angebracht irgendwie in der Spielhalle den Anmeldungstread für die Zockerhitparade zu verlinken oder so.... irgendwas in der Richtung ;-)
Denn sonst kriegen wir unsere 10 nie voll.................. :-(
 
@ Bonita

Somit bist du die Nummer 3 also noch 7 Zocker und wir können im Februar los legen.


@ Oldenburger

Mal sehen was sich machen lässt ;)
 
Oldenburger_Master schrieb:
hmm ich denke die meisten Zocker gehen von der Startseite direkt in die Spielhalle, daher wäre es vielleicht angebracht irgendwie in der Spielhalle den Anmeldungstread für die Zockerhitparade zu verlinken oder so.... irgendwas in der Richtung ;-)
Denn sonst kriegen wir unsere 10 nie voll.................. :-(

Haste recht. Ist erledigt. :)
 
@ Kinni

Freut mich das du auch mit zocken willst, du bist nun also Nummer 4, verbleiben also noch 6 weitere Zocker die wir brauchen.
 
@ Astridsp

Hi freut mich das du zu uns gefunden hast, du bist also die No.5 im Club, viel Erfolg beim zocken ;)

5 Zocker brauchen wir noch beeilt euch Leute der Anmeldeschluß ist nicht mehr weit.
 
Unter den letzten Beitrag ist der kasten direkt Antorten.

Nachricht

dann kann man sein Text eingeben und dann auf Antworten klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben