Hilfe bei der GUNKI Jahresverlosung

BuD3N

Neuer Petrijünger
Petri

ICH benötige eure Hilfe ich bin unter den 12 Besten bei der Gunki Jahesverlosung wer die meisten Gefällt mir bekommt bis Freitag den 16.2.2018 gewinnt die Jahresverlosung. Jetzt meine Bitte könnt ihr mich unterstützen?Wenn ja geht einfach auf den Link https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1617862164928317&id=242067312507816 und geht mir ein Gefällt mir. Ich Bedanke mich schon mal Petri und LG Andi
vick.gif


screenshot-2018-2-131gunkideut.png
 
Hallo Andi und Petri zu Deinem Hecht!

Bedenke bitte, dass nicht jeder einen Facebook-Account hat. Wenn man scharf auf Facebook-Likes
ist sollte man sich vielleicht besser an einschlägige Facebook-Gruppen wenden?! Außerdem fehlen in
Deinem Dreizeiler ganz schön viele Satzzeichen. Ist nicht böse gemeint! Außerdem guckst Du ganz
schön grimmig.

Viel Erfolg - bei was auch immer?!
 
Zurück
Oben