Auktion -  Ich bei Ebay

Kuddel1968

Der, der den Fisch isst
Hallo ihr LIeben.
Ich habe einige Rollen bei Ebay eingestellt. Es folgen noch weit mehr und auch Ruten werde ich demnächst einstellen. Also: Merkt euch diesen Post :)
Link:
Artikel
 
Hallo ihr Lieben
Ich wollte hier nur noch mal freundlich an meine Ebay Auktionen erinnern. Wer einem Link nicht traut (Artikel im Eingangspost) kann auch gern nach ralmanjes suchen.
Es sind echt interessante Angelsachen dabei. Na gut die Bücher vielleicht nicht. Wobei - ein schönes Buch beim Angeln... so mancher Karpfenangler langweilt sich ja sonst vielleicht.
 
Deine Meinung kingfisher61. Andere sind da ganz anderer Meinung. Ich bin ja auch kein Händler, sondern ja, ich verkaufe Sachen, die ich nicht mehr brauche - und die können durchaus alt sein.
Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend.
 
Mal sehen, vielleicht haben ja Boardies geboten und etwas von dem alten Gelumpekrempel ersteigert. Möglicherweise schreibt dann ja jemand etwas darüber. Vielleicht sogar Gutes.
Alles, was ich verkauft habe und noch verkaufe, ist brauchbar. Nicht neu, aber brauchbar. Eine 20 Jahre alte Rolle, wie die ABU Garcia Cardinal , die ich übrigens fast wieder herausgenommen hätte, läuft und dreht wie am ersten Tag. Welche neue Rolle für 20 Euro - soviel hat der Bieter bezahlt - schafft das schon?

querkopp hat´s übrigens erfasst...

Meckerköppe gibt´s immer wieder. Aber schön ist, dass auch dadurch mein Post immer wieder hochgeschubst wird :)
 
Allso doch "alter Krempel", an dem ein Sammler oder Liebhaber seine Freude haben wird !!! :zwinkernd
Sehe ich auch so. Ich habe noch so ein "So fängt man......" im Regal, ebenso ein total altes Taschenbuch über Teichwirtschaft. Ich finde solche Sachen immer noch lesenswert und es ist Zeitgeschichte. Finde es schade wenn alte Angelausrüstungen oder Bücher als Krempel oder Gelumpe abgestempelt werden.
Möchte nicht wissen welche Schätze von Verstorbenen schon in Müll gelandet sind, und diese einiges an Wert hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Update zu Kuddel´s Sammelkiste:

Heute laufen die Auktionen aus.

Viel Spaß beim Bieten.
 
Wenn, die Rollen noch funktionieren, kann man auch mit ihnen angeln !
Und, es giebt durchaus Leute die so einen "alten Krempel" der aber was taugt, dem neuen Gelumpe bevorzugen ! :zwinkernd

Kann ich mir nur schwer vorstellen, ich reite ja auch nicht zur arbeit, ich fahre mit dem Auto.
Nichts gegen alte Bücher, darin schmökern hat was.
Der Rest ist für mich nur.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben