Einloggproblem -  Einloggprobleme im Forum

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Zur Info,

nach dem Serverumzug haben wir leider feststellen müssen, dass es Phasenweise zu massiven Einloggproblemen der User kam.

Sollte jemand von Euch davon betroffen sein, so bitte einfach den Cache Eures Browsers leeren und neu anmelden, damit dürfte das Problem aus der Welt sein.

Über ein Feedback dazu würden wir uns freuen, um zkünftig solche Fehlerchen umschiffen zu können.

Gruß Henry
 
Auch ich hatte ge3stern massiv Probleme; - es ging gar nicht. Heute ist wieder alles OK und eine evtl. Passwortanforderung ist hinfällig.
Gruß
Rolf
 
Heute Morgen ging auch bei mir wieder nichts.Grüße.

Bei mir ging es heute Tags über auch nicht!Gruß Nachtschwärmer 80

Ja, war hier nicht anders, konnte mich bis etwa 23 Uhr nicht einloggen..

Nachdem ich allerdings den Verlauf im Browser usw etc gelöscht hatte, funktionierte es nach der Eingabe vom Nickname und Passwort wieder einwandfrei, zumindest bis jetzt.
 
Hab auch nur Probleme. Musste sogar neues Passwort anfordern. Löschen von Verlauf etc nützt nichts. Egal ob mit IE oder Mozilla.
 
Hallo Leute,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Auch bei mir ist es eine Katastrophe mit dem einloggen.

Wir sind am Arbeiten und hoffen, daß Problem bald in den Griff zu bekommen.

Fliege 2
 
Mir war das vor einiger Zeit schon mal aufgefallen, dass ich mich oft erst beim dritten Anmeldeversuch oder so einloggen konnte. Ich hatte es eher auf meine Schusseligkeit beim Eintippen geschoben ... Dann war es einige Tage gut, und heute war es wieder ganz schlimm. Am Vormittag habe ich es fünf- oder sechsmal vergeblich versucht.

Grüße vom Bartl
 
Hi Leute,

seit ein paar Tagen funktioniert das Einloggen und ein paar andere Sachen nicht mehr richtig, bzw benötigt ewig viel Zeit, egal welchen Browser ich nutze, alles mögliche schon durchprobiert, keine Änderung.

Komischerweise nur hier im Forum , bei anderen Seiten funktioniert alles ohne irgendwelche Probleme.
 
Zurück
Oben