Freikarten zu verschenken Angelwelt Berlin

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Forumsgemeinde,

da bekomme ich doch gerade einen Anruf,
dass wir 3x3 Freikarten für die Angelmesse in Berlin jetzt am Wochenende für Euch bekommen haben.

www.boot-berlin.de

Angelwelt_Berln.jpg

Klick mich

Kurzfristig, ich weis, aber nun mal nicht zu ändern.
„Seit dem Jahr 2016 hat sich die AngelWelt mit mehr als 50 deutschen und internationalen Ausstellern als größter Messetreffpunkt für Sport- und Freizeitangler aus Berlin und Brandenburg etabliert. Die diesjährige AngelWelt findet parallel zur Erlebnismesse Boot & Fun statt. In zwei Hallen können Sport- und Freizeitangler den neuesten Trends nachspüren. Im Angebot sind Angelreisen und Reviere, Angelboote und -Kajaks, Ausrüstung und Zubehör, Castingsport und Flycasting, Echolote und Navigation. In Europas größtem mobilen Aquarium zeigen Profiangler ihre Fähigkeiten an der Rute.“

Wer also Interesse daran hat, schnell
PN Kontakt

mit mir aufnehmen und morgen würden die Freikarten per Post an Euch raus gehen. Bitte vollständige Postadresse angeben, damit diese auch bei Euch ankommen.

Sollte es mehrere Interessenten geben, so werde ich kurzfristig die Entscheidung darüber treffen, an wen die Karten verschickt werden. Über eine Rückmeldung Eurerseits in Form eines kleinen Beitrages würden wir uns freuen, ist aber keine Pflicht.

Gruß Team Fischhitparade


 
Zurück
Oben