Gewinnspiel 2017

Fliege 2

Fliegenfischer
Liebe Forenmitglieder,



wie auch in den letzten Jahren, möchten wir mit Euch und für Euch
ein Gewinnspiel starten.

Das Thema des Spieles lautet

„Euer schönstes Bild“.

Das Foto muss nicht unbedingt einen Bezug zum Angeln haben. Wir freuen uns genauso auf schöne Naturaufnahmen, auf tolle Motive oder auf den feinen Blick auf Dinge, die sehenswert sind.

Das Spiel startet mit dem heutigen Tag und endet am 30.11.2017.

Danach werden die Preise verlost.

Die zehn schönsten Einsendungen werden prämiert!

Bitte stellt Eure Bilder in dieses Thema!

In diesem Jahr gibt es Gummiköder, Futtermischungen, Boilies, DVDs, handgefertigte Wobbler und Gutscheine zu gewinnen.

Einen „kleinen Haken“ hat die Sache für die Gewinner. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns ein Feedback über die Qualität der Produkte, die Lieferung und den Gesamteindruck, im Forum geben könnt. Das hilft uns auch für kommende Gewinnspiele, besser zu werden.

Die Benachrichtigung der betreffenden User erfolgt über die PN-Funktion des Forums. Für die Übersendung der Adventspreise werden persönliche Daten (Name, Anschrift) benötigt. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nur zum Zwecke des Versandes benötigt, danach gelöscht und auch nicht weitergereicht.



Wir sind schon gespannt, auf schöne Bilder.



Euer Team der Fisch-Hitparade




:klatsch: :klatsch:


 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Angeln herrscht noch Frieden! Elbe.png
 
....da hat wohl jemand den Mund zu voll genommen ;)

Weiß leider nicht warum das Bild so klein dargestellt wird... hoffe man kann es trotzdem gut erkennen :)

Kleine Geschichte dazu:

Ich war dieses Jahr etwas länger in Karlsruhe und da war ich natürlich fast jeden Tag angeln.
An einen Tag war es bisschen zu warm, deswegen hab ich meine Rute beiseite gelegt und hab mich im Schatten bisschen ausgeruht :)

Auf einmal sah ich wie das Wasser vor mir unruhig wurde.
Zu erstenmal konnte ich beobachen wie ein Hecht (hier in dem Fall keine 15 cm groß) einen Sonnenbarsch jagte.
Ganz interessiert sah ich zu... merkte aber nach einer weile... das die Sache nicht soo gut für den Hecht läuft... ich hab das treiben zugesehen und wollte wissen was passiert.

Nun ja.. leider bisschen trauriges Ende... ich hab nicht komplett die ganze Zeit zugesehen... als ich nach ca 30 min ins Wasser springen wollte sah ich den Hecht in der nähe vom Steg seitlich auf dem Boden liegen.

Ich holte mein Kescher raus und bemerkte, dass der Hecht leider schon Tod war.

Und damit die Geschichte nicht so traurig endet... konnte ich den Sonnenbarsch lebendig wieder aus dem Hechtmaul befreien :)

Freue mich auf die Teilnahme und weitere Bilder :)

Hechtvollgefressen_FuchsUndGroß_Karlsruhe_21-06-2017.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben