Fangbegrenzung Niedersachsen!

-Toni-

Petrijünger
Hallo Angelfreunde!

Mich würde es doch mal in
teressieren ob es in Niedersachen ein Fangbegrenzung für Aale gibt? Da gibt es den Theo Heidfeld auf Facebook der kann von Aalen nicht genug bekommen. Der hat in einer Nacht mehr als 20 Aale gefangen! Schaut euch mal die Bilder in Angeln von Aal bis Zander an!
Mich ärgert es!

Wie seht ihr das?
 
kennst du das gewässer wo er angelt? wenn dav, dann gibt es dort fangbestimmungen, wenn fischer dann ebenso! wenn privat, dann hast du pech gehabt.

solltest du beweisen können wo er sie gefangen hat und die bestimmungen kennst, dann anzeige erstatten ;-)

ps: es gibt nur einen theo heidfeld auf facebook und der hat keine angelbilder
 
Moin

Warum sollte es im"Deutschen Alpen Verein" eine Fangbestimmung geben. Den DAV (Deutscher Anglerverband) gibt es schon lange nicht mehr.
Wenn es diese Bestimmungen geben würde, gebe es garantiert schon einen Shitstorm auf Facebook. Also keinen Neid aufkommen lassen und selber angeln gehen.

Oggy
 
kennst du das gewässer wo er angelt? wenn dav, dann gibt es dort fangbestimmungen, wenn fischer dann ebenso! wenn privat, dann hast du pech gehabt.

solltest du beweisen können wo er sie gefangen hat und die bestimmungen kennst, dann anzeige erstatten ;-)

ps: es gibt nur einen theo heidfeld auf facebook und der hat keine angelbilder

Dann geh mal bitte in Facebook ins Forum Angeln von Aal bis Zander! Au seinem Profil sind auch keine Bilder!
 
Moin

Warum sollte es im"Deutschen Alpen Verein" eine Fangbestimmung geben. Den DAV (Deutscher Anglerverband) gibt es schon lange nicht mehr.
Wenn es diese Bestimmungen geben würde, gebe es garantiert schon einen Shitstorm auf Facebook. Also keinen Neid aufkommen lassen und selber angeln gehen.

Oggy

Gehe selbst gern angeln! Kenne auch meine Grenzen. Manche können den Hals nicht voll genug bekommen. Das sind dann solche die rum heulen wenn keine Aale mehr gefangen werden.
 
Zurück
Oben