Fliegenbinden -  6. Bindeswap der IG Fliegenfischen

Fliege 2

Fliegenfischer
Nun war es mal wieder soweit.

Der 6. Bindeswap der IG Fliegenfischen war wie immer ein voller Erfolg.

Thema der Veranstallung war es, jeweils eine Steinfliege und einen Bachflohkrebs zu binden.

Es sind wieder tolle Muster geworden.

Seht selber, was wir da zusammen getütelt haben.

Danke an alle Fliegenfischer, die mitgemacht haben und ein großes

DANKESCHÖN

an unseren Swapmaster Steff-Peff.

:klatsch :klatsch :klatsch

Hier unsere Models von

Sappi



Sappi_1%7E0.jpg


Sappi_2%7E0.jpg





von Kuddel



Kuddel1968_1.jpg


Kuddel1968_2.jpg





von Steff-Peff



Steff-Peff_1.jpg


Steff-Peff_2.jpg





von Joschn



Joschn_1%7E0.jpg


Joschn_2%7E0.jpg





und von Fliege 2


Fliege2_2.jpg


Fliege2_1.jpg




:respekt:respekt:respekt


Nach dem Swap ist vor dem Swap.


Fliege 2


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ronald
Deine Steinfliegeninterpretation finde ich den Hammer. Die ist absolut perfekt und preiswürdig gebunden. Die werde ich definitiv nie fischen, es sei denn mit eigenen, wenn ich irgendwann schaffe sie nachzubinden.
Ich finde zwar alle anderen auch sehr gut gelungen, aber sry - die muss einfach ich hervorheben.
LG
Ralf
 
Hallo Kuddel,

Danke.

Alle Swapfliegen sind aber gut. Du kannst meine Steinfliege ruhig fischen. Wenn Du möchstest, kann ich Dir mal ein paar davon binden und dir schicken. Kein Problem. Oder.........wir veranstallten mal einen Berliner Bindeabend. Wat hälste davon?

Gruß, Ronald
 
Hi Ronald
Deine Steinfliegeninterpretation finde ich den Hammer. Die ist absolut perfekt und preiswürdig gebunden. Die werde ich definitiv nie fischen, es sei denn mit eigenen, wenn ich irgendwann schaffe sie nachzubinden.
Ich finde zwar alle anderen auch sehr gut gelungen, aber sry - die muss einfach ich hervorheben.
LG
Ralf

Hi Ralf,
ist doch ok, wenn Dir die Nymphe besonders gut gefällt. Dafür ist ein Swap ja da :)
Wundert mich eh, dass Ihr nicht mal gemeinsam bindet, oder fischt.
 
Zurück
Oben