Vereinsnachrichten -  RISE Fly Fishing Festival 2017 - DAFV verlost Freikarten!

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Das RISE Fly Fishing Film Festival, das größte Fliegenfischerfilm-Event auf dem Globus, kommt ab Mitte Februar zurück in die deutschen, österreichischen und schweizerischen Kinos.


Der DAFV verlost dafür 10 Freikarten. Fliegenfischen ist Naturgefühl. Ganz nah an den Elementen. Ob mit Watstiefeln am Forellenbach oder bis zur Brust an der Küste. Das Fliegenfischen hat in den letzten Jahren einen regelrechten Boom ausgelöst. Lassen sie sich begeistern und tauchen sie ein in traumhafte Naturaufahmen. Mittlerweile im elften Jahr, verdeutlicht RISE die Naturnähe und macht den damit verbundenen Lifestyle durch fliegenfischereiliche Abenteuer auf der Kinoleinwand sichtbar. Präsentiert wird das RISE Fly Fishing Film Festival 2017 von Gin-Clear Media in zwölf deutschen Städten......


Hier gehts zu den Freikarten

 
Das Event ist absolut sehenswert. Die letzten Jahre war ich in Dresden und Berlin dabei. Wer kann, sollte sich das mal ansehen.

Fliege 2
 
Gewonnen:

Dear Töffeltuter
Thank you for purchasing a ticket(s) to the Rise Fly Fishing Film Festival 2017. This e-ticket can be redeemed for an entry ticket at the Rise merchandise table in the foyer from 1900 h onwards - please print off and bring along on the evening of the show.

HACKESCHE HÖFE
Rosenthaler Straße 40-41
10178 Berlin

Thursday 23rd February 2017
20.00 - 22.00 H

Dummerweise efahre ich erst in einigen Tagen, wie ich an dem Tag Schicht habe.Ich hoffe, dass die Mail nicht getürkt ist, denn der DAFV schreibt, man kann sich bis zum zehnten bewerben, ich bekam die Mail aber heute schon.
 
Zurück
Oben