Angelurlaub - wie sind Eure Urlaubspläne, wo geht's hin?

Wo verbringt Ihr Euren Angelurlaub?

  • Belgien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bulgarien

    Stimmen: 1 0,3%
  • Dänemark

    Stimmen: 18 5,8%
  • Finnland

    Stimmen: 2 0,6%
  • Frankreich

    Stimmen: 16 5,1%
  • Griechenland

    Stimmen: 1 0,3%
  • Großbritanien

    Stimmen: 1 0,3%
  • Irland

    Stimmen: 3 1,0%
  • Italien

    Stimmen: 11 3,5%
  • Jugoslawische Republiken / Ex-Jugoslawien

    Stimmen: 8 2,6%
  • Niederlande

    Stimmen: 13 4,2%
  • Norwegen

    Stimmen: 31 10,0%
  • Österreich

    Stimmen: 8 2,6%
  • Polen

    Stimmen: 7 2,3%
  • Portugal

    Stimmen: 2 0,6%
  • Rumänien

    Stimmen: 3 1,0%
  • Russland

    Stimmen: 1 0,3%
  • Schweden

    Stimmen: 27 8,7%
  • Schweiz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slowakei

    Stimmen: 1 0,3%
  • Spanien

    Stimmen: 9 2,9%
  • Türkei

    Stimmen: 2 0,6%
  • Tschechische Republik

    Stimmen: 1 0,3%
  • Ungarn

    Stimmen: 4 1,3%
  • Außerhalb Europas

    Stimmen: 5 1,6%
  • Ich bleibe Zuhause

    Stimmen: 28 9,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 108 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    311
griechenland? na ja, dein geld ist ja schon da
Das ist das Beste was den Leuten passieren kann die sich an dieser "Krise"
dumm und dämlich verdienen.
Das nämlich die kleinen Leute in DE/Europa auf die kleinen in GR zeigen.

Wir zerfleischen uns mit Polemik und Klischees während andere dicke Zinsen(Steuergeld finanziert)einstreichen.

Ich will natürlich nicht verschweigen das ich halb Grieche bin:)
aber in DE aufgewachsen fühle mich auch als Deutscher.

Es ist halt für mich echt schwierig,
während mein Vater und seine Frau sich mit ihrem kleinen Laden abkämpfen
im Sommer 7 tage die Woche im Winter 6 von 7
das jeweils von 7-14 und von 17-22 Uhr
2 Wochen Urlaub im Jahr
Überall wird aber immer von "den Griechen" geredet
aber eigentlich sind es nur ein paar Ars**löcher die auf alles schei**en und ihre Kohle ins Ausland schaffen.


Zurück zum Thema ich kann euch GR nur ans Herz legen
vor allem Chalkidiki und den Pileon
tolle Strände tolles Wasser und Angeln kann man auch(noch).

Bei Fragen gerne PM an mich
 
Ich fahr mit meinem Bruder und nem Kumpel zur Sennplatte in Mecklenburg Vorpommern. :) Wir fahren vom 10.07 - 20.07. :)) Wir mieten uns eine Woche lang ein Boot zum Spinn- / Schleppfischen und die anderen Tage wollen wir so mal gucken was geht.. :angler:
Ich hab schon riesige Vorfreude. :hops
 
War im Urlaub in Polen

Ich war vom 21.05.12 - 28.05.12 an der polnischen Ostsee in dem Örtchen Podamirowo direkt am Jamno See.
Angelmäßig war es eine totale Katastrophe.
Hatten ein Haus mit Motorboot und Ruderboot gebucht, . . . Motorboot war defekt und das Ruderboot war wohl eher ein Bötchen und damit noch nicht genug, verfügte das Ruderboot noch nicht mal über einen Anker :mad:.
Gefangen wurde im übrigen am Jamno See NICHTS, obwohl ich wirklich fast alles ausprobiert habe.
Wir hatten für Samstag den 26.05.12 in Kolberg über ARK CHARTER einen Angeltrip auf die Ostsee gebucht, daraus wurde aber auch nichts weil der Herr von ARK CHARTER mich Freitag Nachmittag angerufen hat und gemeint hat das der Trip ausfällt weil nur mein Junge und ich bis dato dabei waren.
Gaaannnnnz toll dachte ich.:frusty:
NIE WIEDER POLEN
 
Leider werde ich dieses Jahr nicht nach Norwegen können, da mein Chef mein Urlaubsantrag verschlamt hatt und nun ich kein Urlaub mehr bekomme ...

Dafür habe ich ihm jetzt schon mein Urlaubsantrag für 2013 direkt in die Hand gedrückt ...


Florian
 
Hey, fahre nach Dänemark und habe dazu ein extra Thema eröffnet, wäre ganz nett wenn mal einer vorbeischauen könnte und sich vlt. meinen Fragen widmen würde ;)
 
Wir werden vom 8.8 - 22.8 nach MV fahren genauer gesagt nach WLG. Ich hoffe das es jeden Tags ans Wasser geht. Vielleicht diesmal mit größerem Erfolg als letztes Jahr.
 
Irgendwann im nächsten Frühjahr geht´s wieder nach Norwegen,Bomlö.
Ich mag die Einsamkeit dort,das Haus welches wir mieten ist das einzige im Umkreis von 2 km.Außerdem liegt mir die Mentalität der Norweger.Das Fangergebnis ist mittlerweile nur noch Nebensache,wichtig ist Ruhe,einfach nur Ruhe.
 
Brandenburg geht es noch einmal. Ferienhaus etwas erneuern und nebenher neu erspähte Gewässer unsicher machen. Gibt da einige vielversprechende Gewässer.
 
Werde mit meinem Bruder im August die Oberpfalz unsicher machen. Leider sind wir momentan noch auf der Suche nach dem richtigen Gewässer.
 
Zurück
Oben