Mitgliedervorstellungen -  Moin - und noch ein "Neuer" ...

ich-darf-das

Profi-Petrijünger
na ja, so ganz neu bin ich auch nicht mehr - fast 55 j. mein name ist joachim und ich lebe zur zeit in der südheide -
in dem dreieck nienburg - walsrode - neustadt. die fischereiprüfung hab ich grad bestanden und nu soll es mit angeln richtig losgehen.

zu mir selbst - wir züchten amerikanische miniatur pferde und kupferhalsziegen, ich hab mir extra für`s angeln 2 boote gekauft -
eines (halbkajüt) ca. 5,50 m lang kommt wohl auf das steinhuder meer und das andere (ruderboot) ca. 3,50 m ist mit 6 ps motor
ausgestattet, dass möchte ich für aller und/oder weser nutzen.

würde mich freuen, hier leute aus der gegend kennenzulernen um gemeinsam angeln zu gehen, oder tipp`s zu bekommen,
wo ich auf forellen gehen kann - ich bin nicht so der vereinstyp, weil mir die vereinsmeierei nicht passt.

als hobby betreibe ich ein neues nutztierforum (www.nutztierforum.com) und unsere hp (www.kupferhalsziegen.com)


gruß Joachim
 
Moin Moin, komme auch aus der Nähe von Walsrode. Falls du dich nciht scheust Forellenseen zu besuchen könnte ich dir tipps geben wo es gute gibt. Bäche mit Forellen sind bei uns in der Gegend ja eher dünn gesäht.
 
erst einmal danke, für das nette willkommen hier ...

@eliteangler: gern auch forellenseen, mir geht es darum erst mal erfahrungen zu sammeln.
 
Zurück
Oben