Hallo liebe Angelfreunde,

ich besitze den FOX RX3 RECIEVER und benutze diesen zusammen mit den FOX MICRON PSR DROPOFF ALARM für die Raubfischangelei.
Nun habe ich auch die Karpfenangelei für mich entdeckt und möchte gerne zusätzlich zwei normale Funkbissanzeiger mit dem FOX RX3 RECIEVER verwenden, um mir nicht extra ein zusätzliches Funkbissanzeiger Set mit Reciever zulegen zu müssen.

Leider gibt es die FOX EOS-R, die mit dem RX3 RECIEVER kompatibel sind, nicht mehr bei Fox im Programm und sind auch leider im Internet nicht mehr zu erwerben, bzw habe ich keine zum Verkauf gefunden.

Deshalb hoffe ich das ich vielleicht hier im Forum jemanden finde, der 2 EOS-R verkaufen möchte, oder der jemanden kennt, der sie verkaufen möchte. Oder vielleicht eine Möglichkeit kennt, sie online zu erwerben.

Ich freue mich sehr über erfolgversprechende Rückmeldungen!

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichem Gruß!
Und viel Petri!

Raubfischangler1988