Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    Schöne Bachforelle aus dem Nidau-Büren-Kanal

    Am 4. April fischte Hugues Billard aus Biel bei leichter Bewölkung und mässiger Strömung mit einem totem Köderfisch am Eigenbau-System auf Forellen. Gegen 10.20 Uhr erfolgte der langersehnte kräftige Biss.
    Nach etlichen Minuten Drill....

    Bachforelle.jpg

    Hier weiterlesen

    Neidloses Petri Heil Hugues, schöne Bafo.


  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    70619
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Wow was für ein Traumfisch ich kenne nur ein Gewässer, in dem ich schon einmal solche Forellen hab springen sehen.Eigenbau System ist ein Drakovitch System ? Wer aber mit 30`er Fluoro auf Forellen fischt, der weiß das es große gibt!

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.10.2016
    Ort
    39100
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Das sit aber mal eine ordentliche Bachforelle. Glückwunsch!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen