Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rabauke175
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    02997
    Alter
    29
    Beiträge
    520
    Abgegebene Danke
    2.392
    Erhielt 357 Danke für 127 Beiträge

    Kurzfristiger Angelurlaub....

    Hallo,

    ich und ein Kollege haben uns kurzfristig entschlossen einen kurzen Angeltrip zu planen vom 15.08.2016 bis 18.08.2016.
    Wir suchen im besten Fall einen kleinen Bungalow direkt am See und nicht allzu weit weg von unserem Wohnort (Hoyerswerda +-200km besten fall).
    Vielleicht kann mir jemand von euch was empfehlen ?

    Notfalls vielleicht auch nen See der sich lohnt zu beangeln (hauptsächlich Zander) den wir notfalls mit dem Zelt bestreiten


    Mit freundlichen Grüßen

    M.Z.
    Willst du eine Stunde lang glücklich sein, dann betrink dich. Willst du drei Tage lang glücklich sein, dann heirate. Willst du das ganze Leben lang glücklich sein, dann werde Angler.

  2. #2
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    Ich komm mit, suche das gleiche für nächstes wochende :D
    Gruß Flo

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen