PLZ 8 -  Allgäuer Angeltreffen 2016

Muss ich jetzt eigentlich noch was holen? [emoji6]
Oder kümmert sich jeder selber um die Karten? War die Woche im Ausland und habe nicht viel mitbekommen [emoji16][emoji16][emoji16]
 
Zeefix, nen Anker, nen Anker. Falls du keinen hast, ich fahr gerne noch mal los und hol Nummer 2, bevor du deinen Arbeitskollegen.. ;-) Bloß gut, dass ich hier nomma reingeschaut hab, den Anker hätte ich sonst glatt vergessen. Nich, dass dem Zeefix die Arbeitskollegen knapp werden, weil ich mir einen borgen muss.
 
Also wer noch nen Anker brauchen kann, ich kann mal fragen ob einer meiner Kollegen Samstag noch nichts vor hat [emoji6]
 
Und dann kommt doch alles anders.
Ich fahre nicht weg und der Besuch kommt jetzt doch nicht^^
Deswegen packe ich mein Boot und meinen Nachbarn und bin morgen am Start!

Zeefix, wo bekommt man am frühesten die Karten, oder soll ich die auch am Bootsverleih holen?
Ist das da auch ne geschickte Stelle zum Parken und zum Faltkahn ins Wasser schmeißen?
 
Also wer noch nen Anker brauchen kann, ich kann mal fragen ob einer meiner Kollegen Samstag noch nichts vor hat [emoji6]
Nein! Nicht den Kollegen. Ich hab noch einen Betonklotz, freundlicherweise zu Verfügung gestellt von meinem Lieblingsitaliener.... ;-)
Deswegen packe ich mein Boot und meinen Nachbarn und bin morgen am Start!
Jawoll. Genau darauf hab ich gewartet. Endlich hab ich den Grund schlechthin, um loszufahren ;-)
 
Am See gibt es generell keine slipstelle für fremde [emoji6]

Aber an der Wassersportschule wird das schon gehen.

Ich kann leider keine Karten früher besorgen. Es gibt beim Fischerstadl ab 8:30 Karten, der hat auch noch Köder usw wenn es mal eng wird. Der ist in der Julius Kunert Str. fährt man direkt vorbei [emoji106]

Ansonsten bin ich morgen auch um 9 am Start. Ich bin wahrscheinlich an dem Theater da [emoji51] (weißes Dach)

Freue mich auf euch. Ich werde heute auch noch ganz. 300 Gummifische in den See werfen, zum anfüttern [emoji848]
 
Perfekt!
Ich brauche ja keine Slippstelle, aber ich hab auch keinen Bock meinen Kahn 500m über ne Wiese zu ziehen.
Denn passt ja der Treffpunkt.
Bis morgen um 9:00 an der Wassersportschule.
 
Also ich werde die Tageskarte dann auch morgen bei der Wassersportschule holen und Anker dürften ja ausreichen, da in den Leihbooten doch normalerweise auch mindestens ein Anker drin ist.

Jetzt ist ja doch noch ein ganz ordentlicher "Haufen" zusammengekommen, wenn ich es recht überblicke insgesamt acht Petrijünger. Bis morgen!
 
Erster :) :)
 

Anhänge

  • tmp_26794-IMG_20160909_222212-2041183789.jpg
    tmp_26794-IMG_20160909_222212-2041183789.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 268
Hallo Kollegen,

Schon ist es wieder Geschichte unser Treffen. Ich hoffe, Euer Sonnenbrand hält sich in Grenzen und Ihr seit gut nach Hause gekommen, bzw. kommt gut nach Hause. Fürstenwalder hat ja noch ein paar Kilometerchen vor sich :)
Bericht folgt und ganz ehrlich, freut es mich heute schon auf eine Wiederholung!
 
Bin auch wieder zu Hause. Keine Unfälle, keine Staus. 6h Fahrzeit. Nur auf den ersten Kilometer gabs ne Verzögerung.. siehe Bild. Ach, und die, die nicht dabei waren: Selber Schuld ;-) Seht zu, dass ihr das nächste Mal in die Gänge kommt, der Große Alpsee ist echt ein toller See in schöner Lage.
 

Anhänge

  • IMG-20160911-WA0000[1].jpg
    IMG-20160911-WA0000[1].jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 249
Zurück
Oben