Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Abgegebene Danke
    7.456
    Erhielt 7.163 Danke für 1.295 Beiträge

Allgäuer Angeltreffen 2016

Hallo Allgäuer Angelkollegen,

Wie sieht es bei Euch dieses Jahr mit einer Neuauflage unserer Runde am Rottachsee aus? Natürlich könnten wir auch mal ein anderes Gewässer anpeilen, aber ich finde den Rottachsee eine gute Wahl: Bootsverleih, guter Fischbestand (va. auch Zander möglich, gell zeefix ). Außerdem lernt man ja jedes Jahr das Gewässer etwas besser kennen, auch wenn der See sicher nicht der Einfachste ist. Aber wir brauchen ja auch eine anständige Herausforderung.

Die Terminfindung wird sicherlich nicht einfach, der Juli ist bei mir z.B. nämlich schon komplett ausgebucht. Ich hätte dann die ersten 3 Augustwochen Urlaub, da wäre für mich auch unter der Woche mal möglich. Oder dann eben erst wieder im September, was Raubfischtechnisch sicher auch keine verkehrte Jahreszeit wäre. Gebt mal Bescheid, wer Zeit und Lust hat, einen Termin werden wir sicher finden.

Wäre schön, wenn das wieder zustande käme, auch neue Gesichter sind natürlich herzlich willkommen! Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!

Viele Grüße und Petri,
    Volker
    Viele Grüße
    Angelhoschi76

Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei angelhoschi76 für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1.216
    Erhielt 545 Danke für 171 Beiträge
    Hallo,

ich wäre wieder dabei.
    Die ersten 3 August Wochen bin ich vorraussichtlich weg.
    Im September findet man sicherlich ne Möglichkeit.

Vielleicht bring ich sogar nen neuen mit, hab nen Nachbarn mit dem Angelvirus angesteckt ;-)

Einmal war ich dieses Jahr schon, mit Zandererfolg, am Speicher.
    Hätte nichts gegen einen erneuten Versuch an dem See.
    Bin aber auch für neues zu haben, idealer Weise auch mit Zander-Vorkommen. ;-)

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tschensen für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    7.456
    Klasse!
    Ich bring ev. auch nen Kollegen von meinem Jahreskartensee mit.
    Dann wären wir schon mal 2 Boote.
    Viele Grüße
    Angelhoschi76

zeefix
    Gastangler
    Ich bin natürlich auch dabei!!

Aber ich rate mal vom Rottachspeicher ab. Da ist zwar mal ein 82er Zander gefangen worden, aber sonst ist da tote Hose! Der See wird nun von Jahr zu Jahr immer schwächer.

Also wenn ihr euch evt auf einen anderen See einigen könnt wär es für den Fangerfolg besser

Aber das können wir ja spontan entscheiden, bis September ist es ja noch ne weile

7. Der folgende Petrijünger sagt danke an zeefix für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Daik
    Abgegebene Danke
    208
    Erhielt 226 Danke für 99 Beiträge
    ...
    Privatteiche von Angelhoschi , mit Erfolgsgarantie...

9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Daik für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    73
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Also ich finde es eine klasse Idee und würde mich anschließen, wenn es bei mir Terminlich passt... da es bis in den Allgäu doch 2 Std. Fahrzeit sind

11. Der folgende Petrijünger sagt danke an affenjunge für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    7.456
    Hi Zusammen,

Ausweichmöglichkeiten werden wir sicher finden, es gibt ja noch ein paar interessante Voralpenseen. Früher war auch z.B. der Lichternsee in Ulm für seine Zander bekannt, aber da war ich das letzte mal da durfte ich noch nicht mal selber Autofahren. Und wie es da mit Booten aussieht weiß ich leider auch nicht.
    Andere Variante, aber für uns alle weit zu fahren, wäre der Illmensee. Das wäre, falls Pablo mitkommen würde, sein Hausgewässer. Ich war dort auch schon ein paar mal, der See ist aber nicht einfacher als der Rottachsee. Aber er hat einen guten Raubfischbestand und neben Hecht, Barsch und Zander gibts die Chance auf anständige Waller!
    Viele Grüße
    Angelhoschi76

Moderator Avatar von Fliege 2
    Abgegebene Danke
    5.825
    Erhielt 5.375 Danke für 1.716 Beiträge
    Hallo Jungs,

ich wünsche Euch viel Spaß und große Erfolge bei Eurer Allgäutour.

Hoschi, wir sehen uns bald an der Iller, ick freu mir schon...ach nee ,Ihr sagt ja, des passt scho.

Bis bald, Fliege 2
    Geändert von Fliege 2 (05.07.2016 um 17:18 Uhr)

14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliege 2 für diesen nützlichen Beitrag:

zeefix
    Gastangler
    Alternative ist natürlich auch der Alpsee. Ist zwar mit den Booten etwas teurer, aber die sind auch gut beinander. Ich habe mein Boot auch am See und wenn wir dann je nach Teilnehmer 1-2 Boote brauchen, ist das auch ok

Da läuft es zur Zeit wenigstens sehr gut

16. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei zeefix für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    7.456
    Zitat Zitat von Fliege 2 Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

ich wünsche Euch viel Spaß und große Erfolge bei Euerer Allgäutour.

Hoschi, wir sehen uns bald an der Iller, ick freu mir schon...ach nee ,Ihr sagt ja, des passt scho.

Bis bald, Fliege 2
    Fliege, ick freu mir och schon . Die Fische sind informiert, einem erfolgreichen Angeltag steht nix im Weg!

Zitat Zitat von zeefix Beitrag anzeigen
    Alternative ist natürlich auch der Alpsee. Ist zwar mit den Booten etwas teurer, aber die sind auch gut beinander. Ich habe mein Boot auch am See und wenn wir dann je nach Teilnehmer 1-2 Boote brauchen, ist das auch ok

Da läuft es zur Zeit wenigstens sehr gut
    Gute Idee! Am Alpsee war ich noch nie!
    Viele Grüße
    Angelhoschi76

18. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelhoschi76 für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1.216
    Erhielt 545 Danke für 171 Beiträge
    Alpsee würde mich auch reizen. War da ebenfalls noch nicht.
    War nur noch nie da, wegen der Sache mit den Wimpeln und weil es die Karten wohl nur vor Ort zu ner späten Uhrzeit gibt?
    Ich würde vorschlagen wir verlängen das Treffen auf 7 Tage, dann sollte jeder in dem Teich zurechtkommen und nen gescheiten Fisch gefangen haben ;-)
    Wird Zeit, daß es September wird...

20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tschensen für diesen nützlichen Beitrag:

gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Alpsee. Bei Hohenschwangau? Gibt es denn schon einen festen Termin? Ich hab ich September irgendwann ne Woche Urlaub..
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

R.I.P. Guido

22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuerstenwalder für diesen nützlichen Beitrag:

zeefix
    Gastangler
    Alpsee in Immenstadt

Jeder ist herzlich willkommen

24. Der folgende Petrijünger sagt danke an zeefix für diesen nützlichen Beitrag:

gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Also Großer Alpsee, nicht der Alpsee bei Füssen. Oder Kleiner Alpsee? Schade, die bei Füssen haben wenigsten ne Fürstenstraße.. ;-( Gib zu, im September habt ihr doch schon Schnee. Und, kann man sich mit euch noch auf deutsch unterhalten oder geht das nur in Schriftform wie hier? ;-)
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

R.I.P. Guido

26. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuerstenwalder für diesen nützlichen Beitrag:

zeefix
    Gastangler
    Genau, der große Alpsee und wir müssen das auch so machen, dass ich euch die Karten zurück legen lasse. Kann sein, dass es keine mehr gibt.

Und klar deutsch geht immer

Wir sind eigentlich ganz umgänglich

28. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei zeefix für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen