Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2016
    Ort
    18181
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Junger Weißhai oder doch Heringshai

    Hallo,

    welche Haiart ist das?

    Volker
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Volker80 (29.06.2016 um 22:11 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Daik
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    12355
    Beiträge
    290
    Abgegebene Danke
    208
    Erhielt 226 Danke für 99 Beiträge
    Für mich ist es definitiv ein Heringshai. Das sieht man gut anhand der Anordnung und der Form der Flossen.
    https://upload.wikimedia.org/wikiped...amna_nasus.jpg

  3. #3
    Karpfen-Fünfzigpfünder
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    1126
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    269
    Erhielt 406 Danke für 70 Beiträge
    Heringshai. Aber du kannst mir nicht ernsthaft erklären, dass du mit einem großen Wobbler an einer leichten Spinnrute einen Baby-Heringshai (der eine Hochseespezies ist) vom Strand fängst... Riecht nach Fake

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei *Chorche* für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.424
    Abgegebene Danke
    2.258
    Erhielt 2.038 Danke für 694 Beiträge
    Was ist das denn bitte für ein Blödsinn?
    Lieber Volker, ich glaube du wirst nie einen Hai fangen und das ist auch gut so!

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an 2911hecht für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.06.2016
    Ort
    18181
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo, danke Leute. Aber mir wurde gerade gesagt, das dies ein junger Weißhai ist.

  8. #6
    Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    13059
    Alter
    50
    Beiträge
    653
    Abgegebene Danke
    4.557
    Erhielt 2.328 Danke für 399 Beiträge
    ..... nich böse sein Volker ........ rennst du auch los und suchst die leiter, wenn im himmel markt ist ..................
    .......... grüße Liane

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an BIG OMA für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Karpfen-Fünfzigpfünder
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    1126
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    269
    Erhielt 406 Danke für 70 Beiträge
    Wie gesagt, es ist definitiv ein Heringshai (Lamna nasus). Aber den hast du sicher nicht selber gefangen... Sorry aber 2911Hecht hat recht - du wirst hoffentlich nie einen Hai fangen, zum Glück ;-)

    und ab jetzt, dont feed the troll ;-)

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an *Chorche* für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist aus.

Lesezeichen